Bespoke Titanium > Allroad in Titan oder die Herausforderung eines Rades

:daumen:Das ist keine schlechte Idee Roman
Reflekionen und spiegeln mit der Partnerin schadet eigentlich nie :bier:
Meine ist dermaßen überrascht
Das ich die Abmachungen ( was bikeanzahl betrifft ohne Frust und Anstrengung einhalte )
Win Win situations:love:

Das läuft schon sehr gut, sie ist ja auch mit dabei :love: (gibt auch Kulturprogramm Potsdam / Berlin)
..und das mit dem Rahmenbaukurs-Wunsch ist zumindest bekannt, das entwickeln wir langsam....:bier:

Gruß
Roman
 
Ich freu mich schon dermaßen auf die BFS - am sichersten werde ich wohl dafür die Vormundschaft meiner besseren Hälfte übertragen, sonst gerate ich da ich einen Kauf-/Bestellrausch :D

Schon 2 Aussteller auf der Fahrradschau, die mich interessieren würden. Und ich bin an dem WE wohl nicht in B... Obwohl ich sagen muss, dass die 2012er Fahrradschau mehr als dürftig war.

wheeldan

www.wheeldan.de
DAS FOTO IST VON Daniel

Dachte ich mir (bevor ich gefragt habe, habe ich die Exif-Daten der Fotos verglichen).
 
Und das sind die Taschen
für denn JOB-Alltag
( chinos/ Hemd/ Tablet /Telefon
Auf der einen Seite( falls im Job keine sauberen Klamotten vorhanden )
Bikespezifisches ( Werkzeug Jacke Schlauch )
auf der anderen Seite ...
unser Taschenspezialist in SAINT CITY
will natürlich noch an diesem Serienprodukt Hand anlegen (innereien )



oh;) ..... Da sitzt ein Wichtel im Fels :)
 
Kleines Upgrade

Der Meister der Schaltung
( @singlestoph)
Hat mir die Schaltung angepasst
34/50 flutscht so wie geilheit flutschen soll

Nun sind rahmentaschen bestellt
Und das Rad erfreut mich noch mehr
DSC_1491.JPG


Merci Flammerouge Zürich
 

Anhänge

  • DSC_1491.JPG
    DSC_1491.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 134
Die billigen Kettenblätter an der Kurbel finde ich ziemlich übel. Aber die Funktion hat es bestimmt verbessert.;)

Grüße
 
Aber wenn dir das 34 reicht, dann stimmt ja die Form noch!

BTW wusste gar nicht, das es noch 50er Blätter für den 104er LK gibt.
 
Zurück
Oben Unten