Bespoke Titanium > Allroad in Titan oder die Herausforderung eines Rades

Ja meiner sollte filigraner sein und meine Zeichnung hat
Mehr Rundungen.......
Mal sehen
Bin auch nicht bereit x Dollars auszugeben
Wade von vulture macht auch tolle Sachen aus Stahl
Eilt eh nicht ;)

ausserdem ist das russia teil eine völlige fehlkonstruktion
sitzt ca. ne handbreit zu weit vorne, zudem vieeeeeel zu hoch
(da kann man ja nen suv zwischen reifen und träger parken)
und potthässlich kann er auch ....

ich hab einen tubus fly rumfliegen, mit dem kannst du gerne mal experimentieren.

ciao
flo
 
Hast du eigentlich keine Probleme mit Fliegen zwischen den Zähnen, wenn Du mit Dauergrinsen durch die Gegend fährst?

Sehr Geil! Neid soll ja ne super Form von Aberkennung sein, oder? Und wie ich Dich beneide!

Bener
 
Hast du eigentlich keine Probleme mit Fliegen zwischen den Zähnen, wenn Du mit Dauergrinsen durch die Gegend fährst?

Bener

danke... trage mundschutz :D
... aber echt, das rad macht ultralaune..... man fährt ein strässchen entlang und oh was ist echt da... und ab gehts in die natur hinein....
genau das was ich immer an reinen strassenrädern vermisst habe- das es einfach mühsam ist auf kies und forstwegen etc....

der komfort der gabel hat mich am meisten überrascht....man sürt echt ihre anschmiegsamkeit....beim bremsen aber kein gerumple etc...:daumen:

.....fotos... hatte extra die grosse dabei um ein paar tolle bilder zu schiessen fürs forum und für erik..... da kommt einfach mehr tiefe ins bild als bei der kleinen.....
 
Glaube ich Dir sofort! Neben @mete und nur wenigen anderen im IBC wirklich nicht nur ein funktionaler sondern wirklich absolut stimmiger Aufbau, den Du da hingelegt hast!

Bener
 
Einfach ein geiles Rad. :love: Ich kann mit gut vorstellen meinen Renner zu verhökern und mir ein Allroad aufzubauen. Hast du auch schon eine Mehrtagestour gemacht?
 
Einfach ein geiles Rad. :love: Ich kann mit gut vorstellen meinen Renner zu verhökern und mir ein Allroad aufzubauen. Hast du auch schon eine Mehrtagestour gemacht?


Habe aber schon 5-7 Std gesessen am freitag und es war sehr gut nach der langen Pause (wegen op und andere selbstverursachten Beschwerden )

Bei meinen mtb ht's hatte ich immer Beschwerden
am Kreuz .
Freitag Abend nach der tagestour
Sagte ich meiner Frau :)
Tolle GEO denke ich und eben auch ein framebauer der wusste was ich will
Und nebeljäger als supervisior
Ich bin schmerzfrei !!!
Ende August habe ich 4 Tage vor mir
Road und viele Forstwege/ alpenstrassxgen etc
Bin gespannt ;)
 
Zurück
Oben Unten