Bespoke Titanium > Allroad in Titan oder die Herausforderung eines Rades

Wäre cool, wenn du das ein oder andere Bild von deiner Tour posten würdest ;) Fährst du mit Packtaschen oder Rucksack?
 
ich befinde mich mitten in der testphase(reifen,lenker,gepäckträger etc)
natürlich will ich mit einem gepäckträger meine runden abspuhlen

habe mal etwas geborgen bekommen das sehr funktionell ist,aber meinem ästhetischen auge nicht entspricht... (da muss wohl im winter ein customprojekt gestartet werden.) und werde dasmit packtaschen auch testen in diesen 3 -4 Tagen und nächten)

.......da ich dieses rad seheeeer lange brauchen will ( ich habe von dem mieträdern in japan und südostasien die schnauze voll ) und mich auch in die ferne begleiten wird ,garantiere ich fürein paar bilder in den nächsten dekaden....Gehöre aber nicht zu den leuten die immer ihre kamera zücken für tolle tourenshots... die bilder bleiben dann selten im geiste...;)
aber ab und an werden fotos hier sicher auch folgen....:daumen:

..........und falls du ein allroadprojekt startest stehe ich dir gerne mit inputs etc zur verfügung
ich hatte noch nie soviel denkarbeit bei einem massrahmen( und ich hatte schon einige mass mtb`s)da mir dieses projekt alles abverlangte
was entscheidungen kompromisse oder auch ......

natürlich ist es für jeden custombauer einfacher wenn man schreibt
ich hätte gerne ein crosser , radonneur mit dropbar.... das kam aber für mich nicht in frage.....
 
die
die lenkerwahl ist getroffen

der on one passt mir richtig gut
da brauchts ev. noch was edleres in Zukunft
aber die Position ist ideal für mich

gestern nur road
mit 18 % rampen( 3 fach sei dank)
4 bar im schlauch... auch hier rollt gut aber da gibt's noch anderes was reifen betrifft
Blick von Schwellbrunn Richtung Herisau






Appenzell ist der einzige Kanton ohne Autobahn

Herisau
die Stadt am fusse des Hausberges......Säntis
diese Stadt entwickelt sich immer mehr zu sein oder design

etliche Hightech firmen sind nun da... spannend was hier die letzten 10 Jahre alles passierte......
 
:daumen:
nicht gesehen....






Wabi-Sabi (jap. 侘寂) ist ein japanisches ästhetisches Konzept (Konzept der Wahrnehmung von Schönheit).

Ursprünglich bedeutet "Wabi": sich elend, einsam und verloren fühlen. Dies wandelte sich zur Freude an der Herbheit des Einsam-Stillen. Aber erst in der Verbindung mit "Sabi":
alt sein, Patina zeigen, über Reife verfügen, entstand die eigentlich nicht übersetzbare Begriffseinheit, die den Maßstab der japanischen Kunstbewertung bildet. Nicht die offenkundige Schönheit ist das Höchste, sondern die verhüllte, nicht der unmittelbare Glanz der Sonne, sondern der gebrochene des Mondes.

Der bemooste Fels, das grasbewachsene Strohdach, die knorrige Kiefer, der leicht berostete Teekessel, das und ähnliches sind die Symbole dieses Schönheitsideals. Es geht um die Hoheit, die sich in der Hülle des Unscheinbaren verbirgt, die herbe Schlichtheit, die dem Verstehenden doch alle Reize des Schönen offenbaren (Gundert).

was ich sagen will die eigene Sichtweise entscheidet...
ich sehe etwas anderes Hu...:)
aber das ist eben das reizvolle... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten