Bessere Pedale !

hallo.

Kann jamand gute Pedale empfehlen.

Ich rutsche ab und an von meinen ab.
Das nervt.

Gerad wenn man schon ein wenig ausgepauert ist, und nicht mehr ganz konzentriert.

Mfg. Tom

Klar

shimano_pd_m540_spd.jpg

Shimano PD M 540

Mfg 35

nimm welche von Sixpack. ich fahre selbst die menace, die sind uberdimensonal und bieten wirklich sehr viel grip...hatte leider kein geld, um die teureren Sixpack pedale zu testen. das wurde mich dann auch mal interessieren, ob andere mitleser sagen konnen, was denn der unterschied von nem "normalen" 40euro plattformpedal zum sagen wir mal sixpack icon al 85euro pedal sind?

Also ich würde die DMR Vault nehmen, die habe ich auch ;). Grip ist perfekt, aussehn tun sie auch gut und naja preislich find ich es einigermaßen angemessen...
Fahre die mit den Five Ten Impact 2... Man kann garnicht mehr abrutschen, egal wie du auf den Pedalen stehst...

Richtig, die passenden Schuhe sind wichtig und die five 10 sind die mit dem Besten Grip. Joggingschuhe auf dem Bike hauen überhaupt nicht hin (zu weich sohle kein grip)

Ich hab mir die Acros A-Flat gegönnt (wollte n Bike leihen/testen und es gab keine vernünftigen Pedale ... da hab ich die gekauft ... sonst hätte ich wohl nicht so viel Geld ausgegeben)

ich fahr die auch mit fiveten- Schuhen: bevor ich da abrutsch zieh ich mir eher die Schuhe aus

Zurück