Best life is Lefty drive... - Der Lefty und das C im D

Die Tage kommen ein paar detailiertere Bilder, die Farben der Decals sind in der Tat so und nicht farblich bearbeitet, lediglich der Hintergrund ist entfärbt und dadurch wirkt der schwarze Kontrast so hoch.

Grüße
 
Felgendecals kommen weg, da kommt was richtig feines...

Ansonsten wird die Eagle XX1 montiert und dannnwartet das Cannondale mal auf die neue Saison...

 
Wer sprach von einem Projekt?
Da das Bike nicht mehr serie ist, ist es natürlich ein Projekt in Form von Custom made. Aber ein Aufkleberprojekt?
Ich würde es eher als neues Design für 2018 bezeichnen, nicht mehr und nicht weniger. Was du dir darauf zusammen reimst, ist deine Sache.
Ich sehe in anderen topics zum 10x Bilder von Spezialiced S-Works Rahmen, aus 20 Blickwinkeln, das langweilt mich durchaus mehr, ob da nun ein neuer Sattel drauf ist oder net, es bleibt trotzdem ein S-Works (und das im öffentlichen Bilder Topic) :D

Und da das hier ein topic von mir über mein Bike ist, ist es logisch dass hier auch Infos zum Bike hinein kommen, oder wo denn sonst? :ka:

Das Cannondale wird optisch für 2018 noch einmal etwas angepasst, dann war es das warscheinlich, denn parallel warten 2 neue Rahmen auf einen Aufbau ;)

Ein Forum lebt nun mal davon, dass man Hobby und Bilder teilt, damit andere was zum Glotzen haben, ansonsten kann auch jeder seinem dristen Bikerdasein nachgehen, Abends über seine Hometrails flattern und heim ins Bett und gut. Aber dann braucht es kein Forum, wenn Austausch und Informationen nicht erwünscht sind.

Ob du zu deinem Bike ein Umbaubericht startest, oder nicht, obliegt ja dir selbst ;) Und wen es nicht interessiert, kein Ding, aber dem stehen ja andere Themen hier zur Verfügung :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
So um meinen Geltungsbedürfnis Tribut zu zollen...

Hier wie gewünscht ein aktuelles Bild ohne farbliche Bearbeitung etc. !

Felgendecals werden noch angepasst.

Grüße

6E577BE2-DB5A-40E9-8829-FC8E28608828.jpeg
 

Anhänge

  • 6E577BE2-DB5A-40E9-8829-FC8E28608828.jpeg
    6E577BE2-DB5A-40E9-8829-FC8E28608828.jpeg
    242,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Die Räder wollen irgendwie nicht zum Rest passen, sieht aus wie auf einer Autoherstellerkonfigurationsseite, bei der man sich verschiedene Räder zum Modell aussuchen kann (soll nicht bedeuten, dass ich jetzt Fotomontage unterstelle). Liegt sicher am erheblichen Kontrast von Farbe und Form:ka: Aber die Decals an den Felgen sollen ja geändert werden.
 
Das Problem ist, dass die meisten Kameras "Neon" schlecht einfangen können. Die Decals sind stand heute tatsächlich richtig neon orange, wirkt auf dem Bild eher rot..
Hier wird aber optisch noch angepasst, sodass es zum aktuellen Design des Rahmens passt.

Die CeramSpeed Schalltrollen sind wieder demontiert worden, bei mir hatte es zu vermehrten Schlagen der Kette in den oberen Gängen geführt, trotz mehrfachem Einstellen immer wieder der selbe Effekt.

Daher wer Interesse hat, das Schaltrollenset (11-fach) für VB 180,-€.

VG
 
So, es wird wohl noch ein neuer 1 1/8“ Vorbau nebst Leonardi Steuerrohr Einzug halten, ansonsten ready für die Saison 2K18.

3FFECB7A-220F-4298-BAE5-CEB0BF731BC1.jpeg

EDC26FA7-D8A6-4BF8-8D02-033E4067C2D6.jpeg

5932BB7E-487D-47CE-9D41-11D87CD69C0F.jpeg
 

Anhänge

  • 5932BB7E-487D-47CE-9D41-11D87CD69C0F.jpeg
    5932BB7E-487D-47CE-9D41-11D87CD69C0F.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 86
  • EDC26FA7-D8A6-4BF8-8D02-033E4067C2D6.jpeg
    EDC26FA7-D8A6-4BF8-8D02-033E4067C2D6.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 94
  • 3FFECB7A-220F-4298-BAE5-CEB0BF731BC1.jpeg
    3FFECB7A-220F-4298-BAE5-CEB0BF731BC1.jpeg
    402,9 KB · Aufrufe: 87
Die sind neon gelb (wie am Rahmen) + grün weil es am bike auch genug grün hat...
komplett neon gelb war optisch nicht mein Fall.
 
nun ja ... wems gefällt ... wäre mir persönlich zu laut von der optik her ... ansonsten nettes fahrrad.
 
im grudne schickes ding......

einzige Manko, der Leo vorbau....passt nicht, finde ich.
hau dir nen OPI dran, ist Auch leichter.....

Hatte den Leo mit -20/100 drauf, sah besser aus :daumen:
 
der Leo Vorbau wird verschwinden, ich werde einen ganz normalen 1 1/8" Vorbau montieren, das passende Steuerrohr liegt bereits hier...

Bin mir noch unschlüssig welchen Vorbau...
 
Zuletzt bearbeitet:
grün-gelb schlägt sich halt ordentlich. das tut leider in den augen weh...
Wer denkt, die Farben des Bikes sind auf den Fotos realitätsgetreu und nur der Hintergrund sei entfärbt ist sowas von weit davon entfernt das störend zu finden.

Mich stören die vielen unterschiedlichen Farbtöne.

Das Grün der Bremshebel zum Tune-Grün und jetzt auch noch zu den grünen Decals.
Vom Orange der ESI Lenkerkappen über den Continental-Schriftzug hin zu dem Eloxalgold der Bremsenschrauben und schließlich das Gelb der Rahmendecals. Das kämpft dann nochmal mit der Farbe der Aramidfasern der Speedneedle.
Und irgendwo schreit dann noch die rote Kappe der Lefty um Aufmerksamkeit.
Aber das passt ja zum schreienden Freilauf der Nabe...

JungJung, du hast ein verdammt hohes Geltungsbedürfnis.
:)

Vielleicht bei den Fotos mal das Bike "entfärben" und den Hintergrund bunt lassen?
 
Diese krassen Farbunterschiede findest du so ziemlich an jedem Serienbike wieder...Rahmenfarben in 2-3 Farben, Reifen mit silbernem Schwalbe Schriftzug, ein Sattel drauf mit Leder und Gestell in Carbon, dabei ist die Fox SC32 orange etc...pp.

Daher, ich liebe Farben ;) Schlicht und einfarbig ist für mich (!) langweilig...

Beispiel Cape Epic 2K18 - Profibike Markus Bauer...

Schickes Radl, aber farblich passt hier 0,0 etwas...

dawerwerweww.jpeg
 

Anhänge

  • dawerwerweww.jpeg
    dawerwerweww.jpeg
    215 KB · Aufrufe: 42
Diese krassen Farbunterschiede findest du so ziemlich an jedem Serienbike wieder...Rahmenfarben in 2-3 Farben, Reifen mit silbernem Schwalbe Schriftzug, ein Sattel drauf mit Leder und Gestell in Carbon, dabei ist die Fox SC32 orange etc...pp.
Nein. Eigentlich sind es oft eher die Serienbikes, welche ein durchgängiges und sauber durchgezogenes Farbkonzept haben.
Mehrere Farbtöne der selben Farbe gibt es da fast nie.
Meistens kommt das erst, mit den Umbauten :D

Verschiedene Schwarztöne sind natürlich auch was anderes als Grün und Gelb in sämtlichen Ausführungen.

Daher, ich liebe Farben ;) Schlicht und einfarbig ist für mich (!) langweilig...
Klar, nur Dir muss es gefallen! Aber ich denke Du hast sicher auch gerne eine Rückmeldung, was andere dazu sagen, sonst würdest hier ja keine Fotos zeigen.

Schickes Radl, aber farblich passt hier 0,0 etwas...

Das ist eben auch kein Serienbike. Hab auch nie behauptet, dass mich die Farbunterschiede beim Bike von Markus Bauer nicht stören würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten