Best Pic 2003

Toy

PIMP
Hi,Das jahr 2003 ist nun vorbei,ihr habt bestimmt haufenweise Photos beim biken geschossen und jeder von euch hat eins von sich, was ihm besonders gefällt(Best Pic).wenn ja postet es.

Dises hier ist wohl das beste . Geschossen im Vogelsang auf der Nikolaus session:bier:

Anhänge

• köln vogelsang the best.jpg
    köln vogelsang the best.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 675
Ich würde mal vorschlagen das die admins sich mal auf den weg machen und dumme kommentare löschen, wer dummes postet droht ein kick (nach warnung), anderst bekommt man dieses "Ein neues thema, gleich mal rein und spammen" nicht in den griff...

Erledigt! :)

@toy: nette Idee :daumen: ... Ich würde vorschlagen, jeder nur 1 Bild, damit das ganze nicht aus´m Ruder läuft :)

mfg, Bischi

bestes bild? anz klar das von crossie mit dem schönen blauen hintergrund und dem staub, den der fahrer hinter sich hat, hat das noch wer? am besten is desktopgröße, bräuchte ich nämlich :)

Original geschrieben von karkas
bestes bild? anz klar das von crossie mit dem schönen blauen hintergrund und dem staub, den der fahrer hinter sich hat, hat das noch wer? am besten is desktopgröße, bräuchte ich nämlich :)

Wenn schon,dann sein No Hander Rollback Bild :D Dat hat Style ;)

Ich find das das bild nich schlecht geworden ist
Is zwar nix grossartiges. für mein cousain (rider) jedoch schon. er fährt nie bike und das er nen roll bunny schafft und 3 treppen jumpt (mit dem scheiss fahhrad) is schon nen :daumen: wert !
also bitte keine comments die gegen ihn oder das bild gehn (...wie wir das hier sonst gewohnt sind :D )

8958steve_1kl-med.JPG

so viele pix von mir gabs dieses jahr gar nich :D hängt warscheinlich damit zusammen weil ich erst anfang dieses jahr angefangen hab ernsthaft zu fahren. najut. :)
ich find des pic hübsch. is genau im richtigen moment geknippst worden :)

MfG

Anhänge

• street1.jpg
    street1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 580
Original geschrieben von ROCKthaHOUSE
so viele pix von mir gabs dieses jahr gar nich :D hängt warscheinlich damit zusammen weil ich erst anfang dieses jahr angefangen hab ernsthaft zu fahren. najut. :)
ich find des pic hübsch. is genau im richtigen moment geknippst worden :)

MfG

eben, von mir hats auch nich wirklich was tolles. 1. weils bike zu spät kam, 2. locations sind nich wirklich toll 3. cam nie dabei und wenn dann knips immer ich die anderen :D

aber was ich fragen wollt: hast den gestanden? sieht aus als würdest voll gegen die kante krachen mitm HR :D

nennen wir es doch beim namen, wir wollen nicht geknipstes, sondern was fotografiertes sehen, die action is dabei erstmal zweitrangig, es kommt auf gute ausleuchtung, bilichtugsdauer und den blickwinkel an.
mal als beispiel, was so ein bissl in die richtung fotografieren geht, aber noch recht schlecht ist, nur mal als unterschied zwischen fotografieren und knipsen, leider bissl groß, sorry dafür:
DSC00003.JPG

naja, beabsichtigt, dass sich da was spiegelt, dass das so ausschaut war zufall, fotograf war übrigens nforcer und der , der da fährt bin ich. :bier:

Back to Topic, man ist der Fotograph gut :rolleyes: :D Ich weiss selbstlob stinkt blame on me :( :lol:
lalala.jpg

Rider: Karkas
Fotograph: Nforcer

Original geschrieben von karkas

wer was fotografiert und nachbearbeitet, tut mir leid und da du annimmst, dass das bei guten fotos der fall ist, tust du mir auch leid:rolleyes:

Hmm du weißt schon, das nahezu jedes Pic welches du in der MTB rider oder sonstigen Zeitungen siehst einer nachbearbeitenden Korrektur unterlag oder? Meistens werden keine Bildfehler ausgemerzt oder die Farbsättigung geändert damit sie auf 2- oder 3-Glanz papier nicht zu matt oder schrill erscheinen. Aber es gibt auch welche die nachträglich eine künstliche Beleuchtung hinzufügen oder ganze Bäume entfernen, je nachdem wies passt, stört usw... Also grade ein gutes Bild wurde nachbearbeitet um es zu Perfektionieren.
:bier:
ABer lassen wir das

Original geschrieben von Hedonist
das folgende ist qualitativ wohl das beste pic von '03.
fahrer: me, myself and I
fotograf: cord runne

sieht wirklich sehr schick aus :daumen:
Haste das Pic auch noch in voller Quali? Also weil du musstest das ja um das hochzuladen "verkleinern"....?

Zurück