zordrag
aka. bartbatman
zu berücksichtigen sind preis-leistungs verhältnis, funktion, gewicht, stabilität und natürlich die optik 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr street pro schrieb:die mz dj sind ******** meiner meinung nach.
kuka.berlin schrieb:Beim gewicht von 2,2- 2,4Kg sieht mann doch sofort das die für sowat net gedacht ist
mr street pro schrieb:ich bin mal für die jumper von maitou, aber eigentlich ist die firefly besser.
muss sie halt traveln.
ich hab die pike mit aufgeführt weil sie nunmal tatsächlich im dirt gefahren wirdkuka.berlin schrieb:Warum wird nen hier die RS Pike als Dirtgabel eingetragen .. nur weil se einnigermaßen stylisch aussieht und ne Steckachse hat?
Beim gewicht von 2,2- 2,4Kg sieht mann doch sofort das die für sowat net gedacht ist .. und dann kommen wieder irgend so ne Leute an die ihre gebrochen Pike's rausholen und uns zwiegen wollen das det ne scheiß Gabel ist.
Die einzigen Dirtgabeln die hier aufgelistet sind, währen die DJ's und die Gold Lablel. Den Rest (will net sagen alle) kann man auf dem Gebiet eigendlich vergessen.
occas schrieb:bitte wie war das?! sag mal was denkst du was ne DJ denn so wiegt?! 200g oder was?![]()
ich denke eher dass er gemeint hat dass die aufgrund des geringen gewichts garnich so stabil sein kann als dass se bei m dirt hält...occas schrieb:bitte wie war das?! sag mal was denkst du was ne DJ denn so wiegt?! 200g oder was?![]()
bartbatman schrieb:ich denke eher dass er gemeint hat dass die aufgrund des geringen gewichts garnich so stabil sein kann als dass se bei m dirt hält...berichtigt mich bitte wenn ich da falsch liege!
Kroni schrieb:Also ne DJ 3 von 03 wiegt auch nur 2.5 kg und hebt blendend ( zumindest bei mir) und fährt sich dazu auch noch geil.
Also ich glaub nicht, dass man das nur am Gewicht festmachen kann.