Beste Fahrradversicherung - Diebstahl-

ich hoffe nachts mal abgepasst und richtig schön auf die fresse gehauen.

ich quäle mich auch grad durch versicherungen und krieg so das kotzen wenn ich lese das immer nur 2 oder3 % der versicherungssumme für das abdecken der fahrradgeschichte gedacht sind. ich werd meine 48qm bude nicht für 100000 euro absichern nur um die bikes abzusichern. das ist doch bekloppt. *********** von der versicherung. hat nicht jemand einen tip wio ich die direkte summe vom bike mit versichern kann?

die deckungssumme reicht doch nie im leben aus.

Auf der Internetseite steht zwar "unbegrenzt", aber das kann ich mir nicht vorstellen. Man kann sich auch leider keine Infos zum "Optimal Tarif" direkt angucken, sondern muß gleich wieder allen möglichen Kram angeben, um an Infos zu kommen.

ich hoffe nachts mal abgepasst und richtig schön auf die fresse gehauen.

ich quäle mich auch grad durch versicherungen und krieg so das kotzen wenn ich lese das immer nur 2 oder3 % der versicherungssumme für das abdecken der fahrradgeschichte gedacht sind. ich werd meine 48qm bude nicht für 100000 euro absichern nur um die bikes abzusichern. das ist doch bekloppt. *********** von der versicherung. hat nicht jemand einen tip wio ich die direkte summe vom bike mit versichern kann?

Also ich hab mein Bike über die Hausrat bei der DEVK mitversichert. Die Prozente für Fahrrad sind einfach so hoch geschraubt, daß der Kaufpreis abgesichert ist. Und der Beitrag, der da zusätzlich anfällt ist nicht wirklich erwähnenswert. Frag einfach mal nach bei der DEVK.

Halli hallo..., kennt jemand von euch eine reine Fahrrad-Versicherung die eine Deckungssumme von 5.000€ hat.
Weil ichsuche vergeblich eine..., vieleicht hat jemand von euch ahnung davon.....
Danke schon mal im Vorraus...!

mfg.: maik

Zurück