Bestellung bei Burningline [reopen]

Ich habe Thomas gebeten den bereits bestehenden Thread von mir wieder zu eröffnen den er damals geschlossen hat. Leider konnte er diesem Wunsch nicht nachgehen da ihn Karsten selbst gebeten hatte den Thread zu schließen und er keinen weiteren Konflikt mit einer Neueröffnung wollte und ratete mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Für alle die nicht mehr wissen um was es geht die sollten zu erst folgenden Thread zur Gemüte führen:
Bestellung bei Burningline - Auf Hilfe von Community angewiesen

Nachdem sich Karsten endlich bei mir gemeldet hatte sind wir soweit gekommen das er meine Bankdaten bekommen hat und das Geld zurück überweisen wollte, allerdings ist bis heute kein Geld eingegangen. Soweit ich weiß hat es nur "modem" der Geschädigten geschafft sein Geld zurückzubekommen.
Selbst als ich die Handynummer von Karsten bekommen habe konnte ich ihn noch immer nicht erreichen, noch immer geht nur die Mailbox ran...
Auch alle mir bekannten Mails von ihm habe ich angeschrieben und ihm sogar angeboten die Laufräder schlussendlich doch zu nehmen sodass ich wenigstens den Wert des Geldes erhalte. Wobei ich immer weniger Lust verspüre mein Geld bei ihm zu lassen (auch wenn ich dafür dien Laufradsatz bekommen würde).

Jetzt hoffe ich erneut das Karsten durch diesen Thread aufmerksam gemacht wird und seinen Verbindlichkeiten nachgeht!

Wenn das ganze jetzt über die Weihnachtszeit nicht geklärt wird sehe ich mich schlussendlich doch noch gezwungen zur Polizei zu gehen von was ich bisher abgesehen habe da ich noch immer Hoffnung hatte das auch untereinander regeln zu können.

Fabian

Leider konnte er diesem Wunsch nicht nachgehen da ihn Karsten selbst gebeten hatte den Thread zu schließen und er keinen weiteren Konflikt mit einer Neueröffnung wollte und ratete mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Treister gehts kaum!
Weder die Wahre geliefert noch das Geld rückerstattet, aber dann hier Treads, in denen nur vor diesem Laden begründet gewarnt wird, schließen lassen. Warscheinlich um neue Kunden nicht abzuschrecken....

Leider ist wohl die einzigste Möglichkeit sich an die Polizei zu wenden!

Hi!

Oh, gut, dass es wieder einen Thread zu Burning Line gibt.
Da mir Burning Line Karsten Schaal ebenfalls seit längerem eine Bestellung von fast 200€ weder geliefert, noch mir mein Geld zurück überwiesen hat, habe ich heute nach Ablauf einer von mir per eMail gesetzten Frist Strafanzeige wegen Warenbetrugs erstattet. Der nächste Schritt ist dann der Gang zum Anwalt, obwohl ich mir in meiner Freizeit sinnvollere Dinge vorstellen kann.
Karsten Schaal hat mir geschrieben, dass er aufgrund des ersten Forumsartikels mit Mails "überschüttet" worden sei. Was das über die Anzahl weiterer Betroffener aussagt, mag sich jeder selbst ausmalen.

Grüße und frohe Weihnachten,
Peter...

Nunja, ich war jetzt heute auf dem Polizeirevier und hab mal nachgefragt was sie bei einer Anzeige alles vorgelegt haben wollen, mitunter der Mail-Verkehr sowie die Quittung der Überweisung und natürlich einen Erziehungsberechtigten.
Das ganze wird dann morgen mit meinem Dad gemanagt und hoffentlich bekommt er wie es bei modem war weiche Knie und überweist das Geld dann mir sowie natürlich auch 3.14 zurück!

Das mit dem Antrag auf Threadschließung von Karsten ist wirklich überaus dreist gewesen, aber naja, darüber will ich mich jetzt nicht groß weiter äußern.

Danke für eure Anteilnahme - was aus der ganzen Sache dann geworden ist wird in den Folgetagen natürlich gepostet!

Äußerst Interessant, ich habe meinen Dad an seinen PC geschickt um den Mail-Verkehr den er mit Burning-Line hatte auch auszudrucken um mit diesem dann morgen zur Polizei gehen zu können und drei mal dürft ihr raten was er in seinem Postfach findet was heute morgen eingegangen ist:

Die Versandbestätigung von Burning-Line-.-, ich nehme mal an Karsten ist gestern über diesen Thread gestolpert und hat die Ware dann wohl so schnell wie möglich versendet.

Naja jetzt erstmal abwarten bis die Ware da ist und dann wird möglicherweise reklamiert weil ich an sich eigentlich mein Geld will und nach dem ganzen Zeug was Karsten da abgezogen hat nicht sonderlich scharf darauf bin ihn somit wirtschaftlich zu unterstützen - lange Zeit war ich gutmütig, jetzt ist Schluss damit!

So, als letztes Update möchte ich jetzt hier noch schreiben das die Ware gestern morgen angekommen ist! Das heißt das für mich das Thema Burning-Line nun endlich abgeschlossen ist und ich mir darum Nachts keine Gedanken mehr machen muss.

Jetzt hoffe ich für dich, 3.14, und alle weiteren Betroffenen das auch ihr die Ware oder eben den Geldwert wieder zurückerstattet bekommt und wünsche euch hier allen noch Frohe Weihnachtstage!

Und ich hoffe für dich das die Parts erst nach 2 jahren oder besser noch nie kaputt gehen um dir evtl. Gewährleistungsstreitereien zu ersparen. :lol:
Ohja, das hoffe ich allerdings auch - Naja ansonsten könnte man ja versuchen sich dann direkt an den Hersteller zu wenden, es gibt schließlich noch genügend kulante im Geschäft.

Ich würde aber gerne mal erfahren wie es bei "3.14" ausgegangen/ausgehen ist/wird! Ich denke das ich ihn später mal via PM anschreiben werde.

Hi!

Am Freitag habe ich noch mal meine Kontoauszüge gecheckt und noch keine Buchung von burningline gefunden. Naja, ich fahre jetzt erst mal zwei Wochen in Urlaub und kann nur hoffen, dass sich danach was getan hat. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, wenn man bedenkt mit welcher Kaltschnäuzigkeit er jeweils reagiert hat, jegliche Schuld von sich gewiesen hat und es nicht mal für nötig gehalten hat sich zu entschuldigen, was meiner Meinung nach das allermindeste gewesen wäre...

Freue mich jedenfalls für Dich, dass Du wenigstens die Ware bekommen hast. Mir würde selbst das nichts mehr nützen, da ich Klamotten für eine Bikepark-Aktion bestellt hatte, die jetzt schon laaaaaaange in der Vergangenheit liegt.

Grüße und ein frohes neues Jahr,
Peter...

Dann solltest du nun aber auch mal mit dem Gang zur Polizei liebäugeln.
Ansonsten kommst du möglicherweise an gar nichts mehr ran, ich würde es ja am besten noch vor dem Urlaub machen, aber um die Uhrzeit haben die Wachen wohl schon geschlossen und morgen ist Feiertag...
Weiterhin viel Erfolg!

Hi!

...und genau das habe ich dann auch getan. Das waren zwei Stunden Aufenthalt auf der Wache, bis das mit der Internetbestellung soweit geklärt und entsprechend belegt war, daß der Beamte das für die Strafanzeige eingeben konnte. Zwei Stunden, die ich deutlich lieber z.B. auf dem bike zugebracht hätte :-(

Einige Zeit später habe ich einen Anruf der Kripo Leipzig erhalten mit der Info, dass Herr Schaal die Rücküberweisung des Geldes angweisen habe. Dort habe ich auf Nachfrage auch erfahren, dass ich durchaus nicht der einzige gewesen bin, der Strafanzeige erstattet hätte und dass das ganze nun zur Staatsanwaltschaft ginge.
Tatsächlich war einen Tag später das Geld komentarlos auf meinem Konto (nach mehreren Monaten!). Auf eine Stellungnahme oder gar eine Entschuldigung seitens Herrn Schaal warte ich bis heute. Naja, passt ins Bild...

Also kann auch ich jedem Geschädigten nur raten ebenfass Strafanzeige zu erstatten, da dies leider der einzige Weg zu sein scheint, sein Geld wieder zu bekommen.

Grüße, Peter...

Schön das es nun auch bei dir zur Gelderstattung gekommen ist, schade allerdings das man so weit gehen musste.
Ein Kommentar von seitens Karsten wäre durchaus wünschenswert gewesen - und wenn es gewesen wäre das er momentan durch die Finanzkrise geschwächt ist.
Naja, wir alle sind um einige Erfahrungen reifer geworden!

Hi Leute,
ich hab leider auch bei Burningline ne Protektorenjacke bestellt und noch keine Ware erhalten! Ist jetzt auch schon 3 Wochen her, und ich hab heut schon 5-6mal versucht bei Burnigline anzurufen aber natürlich ohne Erfolg. Ich werd jetzt noch bis Freitag abwarten und es immer wieder mal Telefonisch versuchen wenn das nicht klappt stehe ich bei der Polizei is mir dann echt egal!Und wenn da nichts rauskommt werd ich mir überlegen ob meine nächste Urlaubsreise vielleicht nach Leipzig geht. Wenn ihr noch irgendwelcheTipps habt wie ich vielleicht doch noch an meine Bestellte Ware komme meldet euch!

Gruß

Ghost

Karsten scheint an seinem Laden und vor allem seinem Ruf wohl absolut nichts mehr zu liegen wenn solche Dinge selbst nach so langer Zeit und vermehrten malen noch immer vorkommen.

Dir Matthias viel Glück bei diesem Unterfangen und hoffentlich bekommst auch du deine Ware oder dein Geld zurück!

Der Schritt hier ins Forum geschrieben zu haben geht aber auf jedenfall in die richtige Richtung, schließlich hat es sich Karsten bisher dann doch meist anders überlegt als man die Polizei miteinbeziehen wollte.

Tja wenn ich den Thread schon früher gefunden hätte, hätte ich garantiert
nicht bestellt! Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei Burningline zu bestellen
ich werde es auf jeden fall nicht mehr tun. Und die Polizei werde ich ganz bestimmt miteinbeziehen wenn ich meine Ware nicht bekomme das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

So Leute ich habe lange überlegt doch nun ist es soweit. Aufgrund der hier geschilderten Vorfälle, trenne ich mich von 2 Erinnerungsstücken aus der Saison '06 und '07.

Zur Verlosung stehen 1 gebrauchtes aber gewaschenes Trikot "Burningline" der Marke NoFear in Größe L. Auf der Vorderseite befindet sich der burningline Aufruck und auf der Rückseite der Logoaufdruck meines Radvereins.

burningline_trikot_nofear_vorderseite.jpg

burningline_trikot_nofear_rueckseite.jpg

Sowie 1 gebrauchtes aber gewaschenes Trikot Burningline Downhill Racing Team der Marke Platzangst in Größe M. Auf der Vorderseite befindet der Burningline Aufdruck und auf der Rückseite mein Namesaufdruck, wieder das Vereinslogo, sowie die Logos der Sponsoren.

burningline_trikot_platzangst_vorderseite.jpg

burningline_trikot_platzangst_rueckseite.jpg

Die User mit den besten 2 Begründungen die hier im Thread bis zum 04.03.09 24 Uhr geschrieben wurden erhalten den Zuschlag für je ein Trikot.

Versand- (Maxibrief oder so) und Verpackungskosten gehen zu Lasten des Gewinners. Er kann auch die Kosten für frei vorgeschlagene alternative Verwendungszwecke übernehmen. ( kleine Kamera ist vorhanden, Logos des Vereins und der anderen Sponsoren werden bei Alternativverwendung eventuell vorher aus Respekt entfernt)

Tja leute bei mir ist es jetzt auch so weit! Ich hab dem Herrn Schaal eine Mail geschrieben wo ich im ne frist bis Morgen also 04.03.09 gesetzt hab.
Bis jetzt hab ich nichts von ihm gehört und morgen wird sich das auch nicht mehr ändern, da bin ich mir ziemlich sicher. Deswegen stehe ich am Donnerstag bei der Polizei und erstatte Anzeige gegen den guten man.
@ CaptainPsycho
Wenn du uns einen gefallen tun willst, verbrenn die scheiß Trikos einfach weil es nämlich keiner einsieht für sowas auch nur versandkosten zu zahlen!
Die 150€ die ich überwiesen habe sehe ich warscheinlich nie wieder:mad:

Gruß

Mathias

Hi!

Das ganze Nachfragen, Mahnen, Warnen, Drohen etc. bringt aller hier gesammelten Erfahrung nach nix. Geh' einfach zur Polizei und erstatte Strafanzeige.
Bei mir ging das dann erstaunlich schnell mit der Rücküberweisung.

Würde mich nur mal interessieren, was die Staatsanwaltschaft zu dieser - sagen wir mal Häufung von Delikten sagt. Bisher scheint unser "Freund" ja keinerlei Besserung zu zeigen. Und irgendwann sollte doch mal damit Schluss sein!

Weiterhin viel Glück allen Geschädigten,
Peter...

Ja ne is mir schon klar Peter das das hier im Forum nix bring, und wie gesagt morgen stehe ich auch bei der Polizei das sind ja keine lehren Drohungen.
Aber ich find´s einfach traurig das sojemand noch einen Shop führen darf
wenn schon so häufig wie du ja auch sagst was vorgefallen ist.
Da geht einfach irgendwo das Vertrauen in Online-Shop´s verlohren obwohl die anderen ja nix dafür können.
PS: Habt ihr schon mal wieder versucht auf Burningline.com zu kommen? Also ich habs gerade versucht ich komm nicht
mehr drauf!

Gruß

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich meinte auch nicht im Forum, sondern bei ihm direkt. Das mit dem Forum ist sogar 'ne richtig gute Sache. Ich hätte damals nicht damit gerechnet, dass es sooo vielen anderen auch so geht. Und das sind ja "nur" die Leute, die auch das Forum entsprechend verfolgen!
Ich hatte eher schon Angst, dass er dicht macht, bevor ich mein Geld bekomme und dann nix mehr übrig ist - aber das sollte ich Dir jetzt vielleicht besser nicht sagen, wo seine Seite gerade nicht mehr erreichbar ist ... ;-)

Das wird schon.
Grüße, Peter...

PS: Habt ihr schon mal wieder versucht auf Burningline.com zu kommen? Also ich habs gerade versucht ich komm nicht mehr drauf!

Also mal was "lustiges":

Code:
whois burningline.com

Whois Server Version 2.0

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.                                              

Domain Name: BURNINGLINE.COM
   Registrar: PSI-USA, INC. DBA DOMAIN ROBOT
   Whois Server: whois.psi-usa.info         
   Referral URL: http://www.psi-usa.info    
   Name Server: NS5.NAMESERVERSERVICE.DE    
   Name Server: NS6.NAMESERVERSERVICE.DE    
   Status: clientDeleteProhibited           
   Status: clientTransferProhibited         
   Status: clientUpdateProhibited           
   Updated Date: 19-aug-2008                
   Creation Date: 18-aug-2005               
   Expiration Date: 18-aug-2009             

>>> Last update of whois database: Fri, 06 Mar 2009 05:07:15 EST <<<

NOTICE: The expiration date displayed in this record is the date the 
registrar's sponsorship of the domain name registration in the registry is 
currently set to expire. This date does not necessarily reflect the expiration 
date of the domain name registrant's agreement with the sponsoring             
registrar.  Users may consult the sponsoring registrar's Whois database to     
view the registrar's reported date of expiration for this registration.        

TERMS OF USE: You are not authorized to access or query our Whois 
database through the use of electronic processes that are high-volume and 
automated except as reasonably necessary to register domain names or      
modify existing registrations; the Data in VeriSign Global Registry       
Services' ("VeriSign") Whois database is provided by VeriSign for         
information purposes only, and to assist persons in obtaining information 
about or related to a domain name registration record. VeriSign does not  
guarantee its accuracy. By submitting a Whois query, you agree to abide   
by the following terms of use: You agree that you may use this Data only  
for lawful purposes and that under no circumstances will you use this Data 
to: (1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass       
unsolicited, commercial advertising or solicitations via e-mail, telephone, 
or facsimile; or (2) enable high volume, automated, electronic processes    
that apply to VeriSign (or its computer systems). The compilation,          
repackaging, dissemination or other use of this Data is expressly           
prohibited without the prior written consent of VeriSign. You agree not to  
use electronic processes that are automated and high-volume to access or    
query the Whois database except as reasonably necessary to register         
domain names or modify existing registrations. VeriSign reserves the right  
to restrict your access to the Whois database in its sole discretion to ensure 
operational stability.  VeriSign may restrict or terminate your access to the  
Whois database for failure to abide by these terms of use. VeriSign            
reserves the right to modify these terms at any time.                          

The Registry database contains ONLY .COM, .NET, .EDU domains and
Registrars.%                                                    
% =============                                                 
% PSI-USA, Inc.                                                 
% =============                                                 
%                                                               
% This is the PSI-USA, Inc. WHOIS server.                       
%                                                               
% All requests are logged.                                      
%                                                               
% Requesting IP: 88.75.230.114                                  
% Requesting URL: http://whois.psi-usa.info                     
% Requesting Object: domain burningline.com                     
% Timestamp: 2009-03-06 11:04:48                                
%                                                               
% You can see the policy that you agree by submitting a query to this server:
% whois -h whois.psi-usa.info POLICY                                         

domain:                      burningline.com
status:                      LOCK           
owner-c:                     LULU-9127280   
admin-c:                     LULU-9127280   
tech-c:                      LULU-9127280   
zone-c:                      LULU-9127280   
nserver:                     ns5.nameserverservice.de
nserver:                     ns6.nameserverservice.de
created:                     2005-08-18 10:17:41     
expire:                      2009-08-18 00:00:00 (registry time)
changed:                     2008-08-20 03:04:54                

[owner-c] handle:            9127280
[owner-c] type:              PERSON 
[owner-c] title:                    
[owner-c] fname:             Karsten
[owner-c] lname:             Schaal 
[owner-c] org:               schaal media - werbeagentur
[owner-c] address:           Karl-Heine-Strasse 26a     
[owner-c] city:              Leipzig                    
[owner-c] pcode:             04229                      
[owner-c] country:           DE                         
[owner-c] state:             Sachsen                    
[owner-c] phone:             +49-341-2463441            
[owner-c] fax:               +49-341-2463441            
[owner-c] email:             [email protected]
[owner-c] protection:        B
[owner-c] updated:           2008-06-12 05:12:38

[admin-c] handle:            9127280
[admin-c] type:              PERSON
[admin-c] title:
[admin-c] fname:             Karsten
[admin-c] lname:             Schaal
[admin-c] org:               schaal media - werbeagentur
[admin-c] address:           Karl-Heine-Strasse 26a
[admin-c] city:              Leipzig
[admin-c] pcode:             04229
[admin-c] country:           DE
[admin-c] state:             Sachsen
[admin-c] phone:             +49-341-2463441
[admin-c] fax:               +49-341-2463441
[admin-c] email:             [email protected]
[admin-c] protection:        B
[admin-c] updated:           2008-06-12 05:12:38

[tech-c] handle:            9127280
[tech-c] type:              PERSON
[tech-c] title:
[tech-c] fname:             Karsten
[tech-c] lname:             Schaal
[tech-c] org:               schaal media - werbeagentur
[tech-c] address:           Karl-Heine-Strasse 26a
[tech-c] city:              Leipzig
[tech-c] pcode:             04229
[tech-c] country:           DE
[tech-c] state:             Sachsen
[tech-c] phone:             +49-341-2463441
[tech-c] fax:               +49-341-2463441
[tech-c] email:             [email protected]
[tech-c] protection:        B
[tech-c] updated:           2008-06-12 05:12:38

[zone-c] handle:            9127280
[zone-c] type:              PERSON
[zone-c] title:
[zone-c] fname:             Karsten
[zone-c] lname:             Schaal
[zone-c] org:               schaal media - werbeagentur
[zone-c] address:           Karl-Heine-Strasse 26a
[zone-c] city:              Leipzig
[zone-c] pcode:             04229
[zone-c] country:           DE
[zone-c] state:             Sachsen
[zone-c] phone:             +49-341-2463441
[zone-c] fax:               +49-341-2463441
[zone-c] email:             [email protected]
[zone-c] protection:        B
[zone-c] updated:           2008-06-12 05:12:38

Also die Domain ist noch auf ihn registriert.

Als Kontakt steht drin @schaalmedia.com :

Code:
captainpsycho@Desktop ~ $ whois schaalmedia.com

Whois Server Version 2.0

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.                                              

Domain Name: SCHAALMEDIA.COM
   Registrar: ENOM, INC.       
   Whois Server: whois.enom.com
   Referral URL: http://www.enom.com
   Name Server: DNS1.NAME-SERVICES.COM
   Name Server: DNS2.NAME-SERVICES.COM
   Name Server: DNS3.NAME-SERVICES.COM
   Name Server: DNS4.NAME-SERVICES.COM
   Name Server: DNS5.NAME-SERVICES.COM
   Status: ok                         
   Updated Date: 05-jan-2009          
   Creation Date: 27-oct-2008         
   Expiration Date: 27-oct-2009       

>>> Last update of whois database: Fri, 06 Mar 2009 10:08:47 UTC <<<

NOTICE: The expiration date displayed in this record is the date the 
registrar's sponsorship of the domain name registration in the registry is 
currently set to expire. This date does not necessarily reflect the expiration 
date of the domain name registrant's agreement with the sponsoring             
registrar.  Users may consult the sponsoring registrar's Whois database to     
view the registrar's reported date of expiration for this registration.        

TERMS OF USE: You are not authorized to access or query our Whois 
database through the use of electronic processes that are high-volume and 
automated except as reasonably necessary to register domain names or      
modify existing registrations; the Data in VeriSign Global Registry       
Services' ("VeriSign") Whois database is provided by VeriSign for         
information purposes only, and to assist persons in obtaining information 
about or related to a domain name registration record. VeriSign does not  
guarantee its accuracy. By submitting a Whois query, you agree to abide   
by the following terms of use: You agree that you may use this Data only  
for lawful purposes and that under no circumstances will you use this Data 
to: (1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass       
unsolicited, commercial advertising or solicitations via e-mail, telephone, 
or facsimile; or (2) enable high volume, automated, electronic processes    
that apply to VeriSign (or its computer systems). The compilation,          
repackaging, dissemination or other use of this Data is expressly           
prohibited without the prior written consent of VeriSign. You agree not to  
use electronic processes that are automated and high-volume to access or    
query the Whois database except as reasonably necessary to register         
domain names or modify existing registrations. VeriSign reserves the right  
to restrict your access to the Whois database in its sole discretion to ensure 
operational stability.  VeriSign may restrict or terminate your access to the  
Whois database for failure to abide by these terms of use. VeriSign            
reserves the right to modify these terms at any time.                          

The Registry database contains ONLY .COM, .NET, .EDU domains and
Registrars.=-=-=-=                                              

Domain name: schaalmedia.com

Registrant Contact:
   HugeDomains     
   THIS DOMAIN IS FOR SALE ()

Fax:                      
   535 Clarkson Street
   Denver, CO 80218
   USA

Administrative Contact:
   HugeDomains
   THIS DOMAIN IS FOR SALE ([email protected])
   +1.3038930552
   Fax:
   535 Clarkson Street
   Denver, CO 80218
   USA

Technical Contact:
   HugeDomains
   THIS DOMAIN IS FOR SALE ([email protected])
   +1.3038930552
   Fax:
   535 Clarkson Street
   Denver, CO 80218
   USA

Status: Active

Name Servers:
   dns1.name-services.com
   dns2.name-services.com
   dns3.name-services.com
   dns4.name-services.com
   dns5.name-services.com

Creation date: 27 Oct 2008 20:33:22
Expiration date: 27 Oct 2009 20:33:22

Get Noticed on the Internet!  Increase visibility for this domain name by listing it at www.whoisbusinesslistings.com
=-=-=-=
The data in this whois database is provided to you for information
purposes only, that is, to assist you in obtaining information about or
related to a domain name registration record. We make this information
available "as is," and do not guarantee its accuracy. By submitting a
whois query, you agree that you will use this data only for lawful
purposes and that, under no circumstances will you use this data to: (1)
enable high volume, automated, electronic processes that stress or load
this whois database system providing you this information; or (2) allow,
enable, or otherwise support the transmission of mass unsolicited,
commercial advertising or solicitations via direct mail, electronic
mail, or by telephone. The compilation, repackaging, dissemination or
other use of this data is expressly prohibited without prior written
consent from us.

We reserve the right to modify these terms at any time. By submitting
this query, you agree to abide by these terms.
Version 6.3 4/3/2002

Also die Domain gehört jetzt jemand anderen. Die wurde wohl nciht mehr bezahlt und wurde von einem Domaingrabber registriert und kostet nur schlappe $2,895.00 .

Ok als nächstes schauen wir mal wohin uns denn die Domain burnignline.com führt.

Code:
captainpsycho@server ~ $ dig burningline.com @ns6.nameserverservice.de

; <<>> DiG 9.4.3-P1 <<>> burningline.com @ns6.nameserverservice.de
;; global options:  printcmd
;; Got answer:
;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 5786
;; flags: qr aa rd; QUERY: 1, ANSWER: 1, AUTHORITY: 2, ADDITIONAL: 0
;; WARNING: recursion requested but not available

;; QUESTION SECTION:
;burningline.com.               IN      A

;; ANSWER SECTION:
burningline.com.        86400   IN      A       62.75.245.130

;; AUTHORITY SECTION:
burningline.com.        86400   IN      NS      ns5.nameserverservice.de.
burningline.com.        86400   IN      NS      ns6.nameserverservice.de.

;; Query time: 32 msec
;; SERVER: 217.172.161.234#53(217.172.161.234)
;; WHEN: Fri Mar  6 11:11:57 2009
;; MSG SIZE  rcvd: 105

Es wird auf den Server 62.75.245.130 gezeigt.

Code:
captainpsycho@server ~ $ ping 62.75.245.130
PING 62.75.245.130 (62.75.245.130) 56(84) bytes of data.
From 85.25.32.10 icmp_seq=1 Destination Host Unreachable
From 85.25.32.10 icmp_seq=2 Destination Host Unreachable
From 85.25.32.10 icmp_seq=3 Destination Host Unreachable
From 85.25.32.10 icmp_seq=4 Destination Host Unreachable
From 85.25.32.10 icmp_seq=5 Destination Host Unreachable
From 85.25.32.10 icmp_seq=6 Destination Host Unreachable
From 85.25.32.10 icmp_seq=7 Destination Host Unreachable
From 85.25.32.10 icmp_seq=8 Destination Host Unreachable
From 85.25.32.10 icmp_seq=9 Destination Host Unreachable
From 85.25.32.10 icmp_seq=10 Destination Host Unreachable
^C
--- 62.75.245.130 ping statistics ---
10 packets transmitted, 0 received, +10 errors, 100% packet loss, time 9037ms

Also unter dieser statischen IP verbirgt sich momentan KEIN Server.

Code:
nmap -PN 62.75.245.130

Starting Nmap 4.76 ( http://nmap.org ) at 2009-03-06 11:14 CET
All 1000 scanned ports on static-ip-62-75-245-130.inaddr.intergenia.de (62.75.245.130) are filtered

Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 1002.88 seconds

Also die IP gehört intergenia.de die unter anderen verschiedene marken haben unter denen sie Webserver anbieten.

Also wie es aussieht, wurde da wohl jemand der Server ausgeknipst.

Grüße Joachim

Zurück