Bestellung bei dealextreme

etiam

der CCCC
Hi Leute und vor allem Bastler.

Ich habe vor son bissl was zu bauen und bin da nun auf der Suche nach ein paar KSQ. Die von dealextreme würden mir ganz gut gefallen, leider verfüge ich nicht über einen paypalaccount und dewesegen wollte ich mal nachfragen, ob wer dort demnächst bestellt und mir evtl was kleines (http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3256) mitbestellen könnte. Ich würde mich freuen, wenn da ein wenig feedback und Unterstützung käme.

Vielen Dank im Voraus
Lieben Gruß, etiam

Naja, ich denke die sehen es sicher nicht gern wenn man mit nem 200mW Teil unterwegs ist, erlaubt in Germanski sind 5mW.
Schaus Dir auf Youtube an was mit den Chinateilen alles geht.
Reizvoll als Spielerei wäre es.

Ich will mit der Bestellung niemanden in irgendeiner Art und Weise gefährden, deswegen finde ich die Frage nach hier nicht erlaubten Dingen/Gütern einfach nur unverschämt. Wäre toll, wenn dieser Beitrag nicht gleich ausarten würde.

Danke für euer Verständnis.

Besitz ist nicht verboten, nur die Benutzung ist nur mit Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten erlaubt.
http://www.optence.de/veranstaltung...ber-2008/copy2_of_event.2006-02-14.0690754210

Ich habe mir einen mit 35mW zur Probe bestellt und der ist zollfrei und problemlos durchgegangen (nach Österreich). Ist ein nettes Spielzeug, vielleicht hol ich mir noch einen mit mehr Power ;)

Laser4.jpg

Leute !!! Könnt ihr mal beim Thema bleiben ? OT ist doof... oder macht nen eigenen thread zu laserpointern auf... da könnt ihr nach lust und laune eure schwengel vergleichen...

ich seh gerade, was du da eigentlich bestellen willst. das ding wechselt seit einigen wochen alle paar tage zwischen grün und rot (lieferbar / "backordered"). ich hab vor einigen tagen auch eins bestellt und dx wartet immer noch auf den zulieferer, wobei der status allein in der wartezeit schon wieder wechselte...

ich benötige nicht alle 4 ksqs und könnte dir - wenn der krempel irgendwann mal geliefert wird und von dem 4er-satz keine zermätscht ist - eine abtreten. wahrscheinlich gäng das aber auch nicht schneller als wenn du in den nächsten tagen selber bestelltest.

Etwas mehr Nachsicht bitte, wie oben gesagt ist es wohl weitaus unproblematischer einen Account über Paybal übers Girokonto zu erstellen als ne Torch aus China zu kaufen...

@Danke den anderen für Antwort:daumen:

Danke für das Angebot anonymixer. Lieb von dir. Danke Leute. Ich werds wohl so machen... selber bestellen über einen bekannten mit nem Paypal-Account. Dass da auch mal die ein oder andere defekt sein kann, hab ich schon mal gelesen. deswegen wärs vielleicht wirklich besser da selber einen satz oder 2 zu holen. allein schon wegen der Ausfallgefahr.

Lieben Gruß an alle.

cool. sprichst aus erfahrung? naja wollen wir mal nix schlimmes hoffen ;) aber kleine KSQ kann man immer mal gebrauchen..

..in der Regel ja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel:
mit der Deklaration
*****PACKAGE CONTAINS: GIFT*****
gehts auch ohne;)
LG, Günther

Halte ich für ein Gerücht. Egal ob da nun "Gift" drauf steht oder für "Mamas Liebling" oder was auch immer.
Wenn der Zoll das will, dann macht er es auf und prüft was drin ist.

PS: In der Regel haben Wikinger rote Bärte.

Das kann er ja gerne tun, aber ohne eine Rechnung kann er es nicht berechnen und bei so kleinem Sch... wie ner Lampe fangen die auch nicht das schätzen an.
So geschehen bei meiner Romisen, war der Frankfurter Zollstempel drauf und geöffnet haben die es auch, solang es mich nix kostet können die das gerne machen.So sehen die auch mal was ne richtige Lampe ist:lol:

Das kann er ja gerne tun, aber ohne eine Rechnung kann er es nicht berechnen und bei so kleinem Sch... wie ner Lampe fangen die auch nicht das schätzen an.
So geschehen bei meiner Romisen, war der Frankfurter Zollstempel drauf und geöffnet haben die es auch, solang es mich nix kostet können die das gerne machen.So sehen die auch mal was ne richtige Lampe ist:lol:

DITO:daumen:
LG, Günther

Hihi
Ich glaub die lesen hier mit:lol:

So geschehen bei meiner Romisen, war der Frankfurter Zollstempel drauf und geöffnet haben die es auch, solang es mich nix kostet können die das gerne machen.So sehen die auch mal was ne richtige Lampe ist
Wenn sie die Lampe dabehalten und Dich zum Abholen einbestellen bringst Du gerne ne Rechnung mit. Sonst schätzen die die Lampe und benutzen Hilfsmittel wie "Preise gucken bei ibäh":eek:

bergnafahre

Ich habe schon Klamotten über ebay.com gekauft, wurde dann hier nach Zuffenhausen zum Zoll bestellt, nach 2h hatte ich mein Zeug und war eben um den Opolus erleichtert welcher einen "bestrafen" soll wenn man im Ausland einkauft.
Sowas rechnet man mit ein, nach Frankfurt wird man sicher nicht bestellt, im Ernstfall druckt man die Bestellung aus und zahlt halt.

Das der Zoll hier mitliest...:lol:, kann er ja.

Zurück