bewegliche bilder???

wie macht man aus videos (kleine) bewegliche bilder. damit meine ich solche wie sie es in der gallery gibt. die verbrauchen nähmlich net so viel speicherpatz... ich will sie nämlich auf meine zukünftige homepage stellen.
[welches format sind denn die dinger]

mhh cool aber das ding kost geld ?! oder ist das shareware ? (kann man ja austrixen durch kalender umstellen :D )

BBB schrieb:
mhh cool aber das ding kost geld ?! oder ist das shareware ? (kann man ja austrixen durch kalender umstellen :D )

hey den trick haste von mir .. bei so programmen die nur 30 tage gültig sind müsst ihr einfach den kalender um ein jahr zurückstellen.. ! bei mir hat das früher immer geklappt !! dann könnt ihr es nämlich logischerweise ganz lange benutzen ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja, aber das ist heutzutage eher die Ausnahme dass das funktioniert. Die meisten Programme haben da ausgefeiltere Mechanismen. ;)

man nehme das programm "ani-make" (shareware) und bearbeite damit eine .mpeg film datei, indem man die frameanzahl verringert und ferbenpalette auf 256 reduziert. danach als .gif speichern und hochladen. fertig.

--->animake<---

spark schrieb:
Naja, aber das ist heutzutage eher die Ausnahme dass das funktioniert. Die meisten Programme haben da ausgefeiltere Mechanismen. ;)

nix naja... selbst bei studio line geht das.. das ding kost im laden 400 euro..(hat es zumindest mal :lol: )

Zurück