da sich in letzter zeit die freds wegen kalter füße häufen, will ich den geplagten fahrern ullfrotte socken empfehlen. hatte hier vor einiger zeit diesen tip mal gelesen und mir ein paar der stärke 400g/m² besorgt. diese habe ich heute testgefahren und muß sagen wahnsinn. ich hatte normale lederjoggingschuhe an, die mit keinerlei kältevorkehrungen versehen waren. unterwegs war ich 2,25h und war auch zwei mal längere zeit (ca 10-20min) im schnee gestanden.
aber was soll ich sagen? wahnsinnig warme füße!!! die socken sind der hammer, vorallem sind sie nicht mal besonders teuer. außerdem kann man sie normal waschen und in den trockner gehen sie auch noch.
ihr könnt sie ja mal ausprobieren, ich werde mir auf jeden fall noch ein paar zulegen.
aber was soll ich sagen? wahnsinnig warme füße!!! die socken sind der hammer, vorallem sind sie nicht mal besonders teuer. außerdem kann man sie normal waschen und in den trockner gehen sie auch noch.
ihr könnt sie ja mal ausprobieren, ich werde mir auf jeden fall noch ein paar zulegen.