bezugsquelle kinesis kinesium

leeqwar

schaf im wolfspelz
hi,
hat jemand eine idee, wo ich einen kinesium 19zoll in schwarz matt beziehen könnte ? :confused:
die einzige quelle, die ich bisher kannte, gibts aus unerfindlichen gründen seit heute nicht mehr (http://www.gerrysbikes.de).

bei pro-bike gefallen mir die die riesen aufkleber nicht und bei bike-mailorder gibts ihn nur in 18 zoll.

für jede hilfe wäre ich dankar :daumen:

Kleine Frage zur Geo:

Der Rahmen ist ja als CC Rahmen ausgewiesen, hat aber einen Lenkwinkel von nur 69,5 Grad. Ist das für den Race Betrieb geeignet (von wegen leichtem Chopper Feeling) ? Erfahrungen ?
Z.z. fahre ich mit 1,5 Grad mehr herum, denke aber auch über ein Bike mit Kinesis Rahmen nach.....

danke schonmal für die beiden links. leider gibt es scheinbar so gut wie keine kinesium-modelle mehr.

@feierfox:
die 06er modelle haben soweit ich das sehe ein viel kürzeres oberrohr, kämen für mich daher nicht in frage, da der rahmen als reines race-bike aufgebaut werden soll.
gerrybike hatte die geometriedaten der alten modelle, aber ist ja leider seit gestern offline. ich denke die probike rahmen sind noch 05er versionen.

Hallo,

geb mal in der Rubrik Fahrräder/Rahmen bei ebay Kinesis ein, da hab ich schon mal was gesehen. Dort verkauft ein Händler kpl. aufgebaute bikes und auch einzelne Rahmen.

Viel Erfolg

MfG Peter

Hallo, hab ihn auch gesucht, nicht gekriegt. Selbiges modell gibt es von cycle-concept, war aber nicht lieferbar.
Ein händler hat mir auch abgeraten, da der rahmen im hinterbau zu weich sei...

Probikerahmen sieht komisch aus, hab ihn in natura gesehen, vom laden sebst mal abgesehen. nur die garantie war gut, 5 jahre.

jetzt von quantec den superlight bestellt, gibts in schwarz eloxiert für 260 tacken bei bike24, haben auch normale winkelmaße (!!!), und hat noch anschluß für v-brake...
Mfg

Zurück