BH unter Radbody

Erfahrungsgemäß sind diejenigen Mädels die größten Nörglerinnen, die selbst mit Orangenhaut und Reiterhosen, sowie Hängeschläuchen aufwarten, daher erwarte ich rein goanüscht.

Ich bin zwar kein Admin, aber ich finde so langsam reicht es mal wie hier mit Beleidigungen gegenüber anderen Usern rumgeworfen wird.

Das "rissect" eine gute Figur hat wissen wir nun.
Das "Fretchen" hat auch schon gesagt das "rissect" sehr sportlich ist - woraus ich entnehme das ihre Aussage bzgl. (BH nicht nötig) wohl nicht so böse gemeint war wie sie rüber kam.

So, könnten jetzt mal wieder alle ihren Frust nehmen und ihn woanders abladen?
Dann bitte - zurück zum eigentlichen Thema aber in einem erwachsenen Tonfall - freundlicher Umgang miteinander usw.
Danke. :daumen:

Erfahrungsgemäß sind diejenigen Mädels die größten Nörglerinnen, die selbst mit Orangenhaut und Reiterhosen, sowie Hängeschläuchen aufwarten, daher erwarte ich rein goanüscht.

Blablabla ;)
Wer meine Figur gerne mal sehen möchte, kann sich gerne melden und eine Runde mit mir biken.
Als arme arme Azubine (ganz ohne Gehalt aber mit Schulgebühren) kann ich mir außerdem keinen Fotoapparat leisten - zu mindest im Moment.
Und da ich leider auch meine Handybilder nicht übertragen bekomme, könnt ihr euch weiter gerne vorstellen, wie ich aussehen könnte...
Schlüpfe jetzt ma ins enge Lycra (ne bestimmt kein Radbody) und fetze mal ne Runde über die Straße....

Deshalb hat mich die 80B Angabe schon etwas schockiert - bei der schlanken sportlichen Figur hätte ich eher an 70B gedacht.
Manchmal (genauer gesagt manchmal beim Sport) trauere ich meiner 70A Zeit etwas hinterher, das stimmt :D
Aber da ich krankheitsbedingt Hormone nehmen musste sind daraus 75C geworden...

Kann mir das mal jemand in Kilo oder Rahmengrößen umrechnen? Ich verteh kein Wort?
Oder sind das Rennklassen?

Dass dieser Thread nur so gut mit Antworten befüllt ist, liegt doch lediglich an der Tatsache, dass alle inkl. mir lediglich T*ttenbilder sehen wollen, hab ich Recht oder stimmts?

Vertickerst du deine Slips anschließend auf Ebay oder steht dein Freund darauf oder versteigerst du sie am CSD für wohltätige Zwecke?

Nette dürfen nur Schwule mit Slip unter der Radhosen fahren oder wie soll man deinen Senf da verstehen:spinner:
Als ich das Biken angefangen habe hat es nur Radhosen mit echt Ledereinsatz gegeben nicht so wie heute aus "Schaumstoff". Diese alten solltest mal ohne fahren da kommt echt freude auf.

Soll ich von mir mal ein Bild im Triathlon-Body hier reinstellen? Ich lass es, sonst wird euch noch allen schlecht :D

Wenn es dann im Radbody so aussieht würde ich es mir überlegen ob ich so draussen rum fahre....:eek:

1196076.jpg

Ich kann mir gerade nicht erklären warum dieser Fred so aufgeblasen wird. Mittlerweile wurden einige Meinungen abgegeben und im Endeffekt wissen wir jetzt, dass sich jeder so einkleiden sollte wie es ihm oder ihr am besten passt und der Komfort stimmt. Fertig!?

Kann mir das mal jemand in Kilo oder Rahmengrößen umrechnen? Ich verteh kein Wort?
Oder sind das Rennklassen?

Meines Erachtens der beste Post zu diesem Thema. Und bekanntlich sollte man aufhören wenn es am schönsten ist! :D

Zurück