Bianchi Martini Racing

Hallo Leute !
Da ich ein etwas ahnungsloser bin was "Retro" Räder angeht hier mal die Frage.

Mir wurde ein Bianchi Martini Racing in der Farbe weiss angeboten. meine Frage wäre was kann man für so ein Rad in etwa zahlen. Zustand ist nicht so schlecht bis auf Vorbau und Sattel scheint es auch ziemlich Original.

Ich hatte mal das mintgrüne, aber leider ist es irgendwie abhanden gekommen.....

Mich würde es reizen aber ich will da nicht zu viel ausgeben. Leider habe ich noch keine Bilder daher müsstet ihr mir mal einfach so eine Richtung vorgeben ob 100,-- Euro oder 500,-- Ok sind. bis zu welchen Preis macht es Sinn das Rad zu kaufen? Der Preis liegt bei gut in der Mitte.....

Wie gesagt Zustand schaut jetzt nicht schlecht aus soweit ich das erkennen kann und das Martini Racing wird wohl nicht so leicht zu finden sein oder? Keine Ahnung ob das weiße jetzt etwas besonderes ist oder nicht?
Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Kenner zu Wort melden könnten da ich das Rad morgen zu oder absagen muss.

Danke

Walter

Also ein weisses Bianchi kann so ziemlich alles sein. Bianchi war schon auch ein Großserienhersteller.

Rohrsatz?
Schaltgruppe?

ist es da dabei?
http://members.jcom.home.ne.jp/my_bianchi/catalogs.htm

So eins hier?:
DSC_0169_zps5c4584b3.jpg

http://www.ebay.co.uk/itm/291281818818

Schon recht aufwändiger Rahmen für eine STX/Acera Gruppe. Aber mehr als 150 würd ich nicht zahlen.

-

Zuletzt bearbeitet:
Falls du den Thread für Verhandlungen mit dem Verkäufer einsetzt, es is halt alles extrem ungenau ohne FOTOS!! Vielleicht gabs auch bessere weisse Bianchi Martinis!
Das hier wäre nicht gänzlich uninteressant. Maximal 150 in gutem Zustand.

hier ist noch eins. was anderes habe ich nicht gefunden

http://happymtb.org/forum/read.php/1/2246641/2246776

eher Einsteigerklasse

es gab aber auch hochwertige/ teure Bianchi Martini Racing Bikes

wenn du 1,90 m oder größer sein solltest... Bei den ebay Kleinanzeigen ist ein schönes Bianchi NTH Rahmenset drin. Mit Aufbau könntest du um die 500 Euro landen. Hast aber dann etwas tolles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Matze010

Hast Du einen Link für mich?Gerne auch per PN wahrscheinlich bin ich noch etwas zu K.O. Darum finde ich das Rahmenset nicht.

Das Rad im happpymtb Forum kommt denke ich schon nahe ran.....Also maximal 150,-- wenn alles passt. Werde es heute besichtigen und versuchen ein paar Bilder zu machen und den Verkäufer noch zu vertrösten. Vielleicht starte ich ja wirklich mit einem Neuaufbau durch.....

Danke für eure Antworten

So das Rad war leider nicht so wie beschrieben und der Verkäufer wollte auch noch 200,-- dafür haben. War eigentlich eine ziemlich rostige Leiche....

Wenn aber jemand eines haben sollte in XL wäre ich evtl. Interessiert.

viel Zeit mitbringen. Regelmäßig alle möglichen Kleinanzeigen-Portale und ebay durchsuchen. Bei einem Fund ohne zu zögern zuschlagen!

vielleicht auch ne andere Marke suchen.

Hallo Leute !

Mir wurde ein Bianchi Martini Racing in der Farbe weiss angeboten. meine Frage wäre was kann man für so ein Rad in etwa zahlen. Zustand ist nicht so schlecht bis auf Vorbau und Sattel scheint es auch ziemlich Original.

Ich hatte mal das mintgrüne, aber leider ist es irgendwie abhanden gekommen.....

Mich würde es reizen aber ich will da nicht zu viel ausgeben. Leider habe ich noch keine Bilder daher müsstet ihr mir mal einfach so eine Richtung vorgeben ob 100,-- Euro oder 500,-- Ok sind. bis zu welchen Preis macht es Sinn das Rad zu kaufen? Der Preis liegt bei gut in der Mitte.....

Wie gesagt Zustand schaut jetzt nicht schlecht aus soweit ich das erkennen kann und das Martini Racing wird wohl nicht so leicht zu finden sein oder? Keine Ahnung ob das weiße jetzt etwas besonderes ist oder nicht?
Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Kenner zu Wort melden könnten da ich das Rad morgen zu oder absagen muss.

Danke

Walter

Hallo Leute !

Danke

Walter
Je nach zustand 250-700€

Zurück