Bianchi S.A.S.S.

lalala $549

04-solo-one-web.jpg

phatlizard schrieb:
Wenn Du jetzt noch "Federgabelgeometrie" in die Aufzählung eingeschoben hättest hätte ich mich umgehend erbrochen ...!
... das teil (salsa juan solo) IST zum erbrechen, so dermassen grottenschlecht und hässlich. dazu noch der carbonschwachsinn. mein absolutes negativ highlight der messe ...

ciao
flo

olli schrieb:
Ich habe mir heute noch einen neuen SSP Rahmen gegönnt.
Azonic Steelhead von BMO.
...

Nachtrag zum Azonic Stahlrahmen: Für SSP kann man ihn vergessen. Extra-Schwer, wirklich sehr klein (kam mir auf dem Bild irgendwie grösser vor :confused: ), sehr hässliche Ausfallenden und das "Beste": Horizontale Ausfallenden, aber die Disk-Aufnahme besteht aus 2 Löchern, so dass der Bremssattel nicht verschiebbar oder drehbar ist... (für die Disk-Fraktion).

Hab ihn also zurückgeschickt.

@ olli: dein alu azonic hat aber doch die gleichen ausfallenden. zumindest war es bei meinem so. ausfaller horizontal aber keine verschiebare sockel für die disk.
für meinen als schalter mit disk. zum HR ausbau musste jedesmal der bremssattel gelöst werden.

Beelzebub schrieb:
@ olli: dein alu azonic hat aber doch die gleichen ausfallenden. zumindest war es bei meinem so. ausfaller horizontal aber keine verschiebare sockel für die disk.
für meinen als schalter mit disk. zum HR ausbau musste jedesmal der bremssattel gelöst werden.
Nö...
Du hast wohl den DS 1 und ich habe den günstigeren DS 2 nur für Felgenbremsen. Das mit den Disk-Löchern wäre mir egal gewesen, ich wundere mich nur immer wieder drüber...

Das Stahlteil ist halt ein ein echter DIRT Rahmen, die Aludinger haben gemässigtere Geometrien.

Zurück