Schon länger halte ich Ausschau nach einem Faltrad, um meinen "Fahrradwirkungskreis" noch ein wenig auszubauen und zum Beispiel auch bei meinen Fahrten mit dem ICE ein Fahrrad mitnehmen zu können....und um ein Fahrrad dahin mitnehmen zu können, wo ich es auch mit 25 Schlössern nicht draußen stehen lassen würde.
Natürlich darf es nicht's Neues sein, sondern was kultiges Altes. Nach alten Brompton's habe ich Ausschau gehalten, aber irgendwie haben wir nicht zueinander gefunden. Und nun offenbart sich einige Ortschaften weiter ein Bickerton aus den 70ern, das könnte was werden. Morgen kann ich es anschauen und wenn nichts richtig kaputt ist, nehm ich es mit.

Quelle: Internet
Hat hier jemand ein altes Bickerton und kann mir was dazu sagen?
Grüße
Silke
Natürlich darf es nicht's Neues sein, sondern was kultiges Altes. Nach alten Brompton's habe ich Ausschau gehalten, aber irgendwie haben wir nicht zueinander gefunden. Und nun offenbart sich einige Ortschaften weiter ein Bickerton aus den 70ern, das könnte was werden. Morgen kann ich es anschauen und wenn nichts richtig kaputt ist, nehm ich es mit.

Quelle: Internet
Hat hier jemand ein altes Bickerton und kann mir was dazu sagen?
Grüße
Silke