BIELEFELD: Verein / Tourentreff

Moin!

Schick auf jeden Fall ne Mail an die Adresse, dann bekommst Du sofort Nachricht wenn es was neues gibt. Ist etwas einfacher als wenn er erst alles hier in Forum schreibt. Bis es dann jeder gelesen hat...
Soweit ich weiss ist aber seit der ersten Mail noch nicht dramatisch viel passiert. Aber je mehr Interessenten vorhanden sind desto flotter kann es gehen...

Hallo
eine prima Idee von fabian, Bielefeld aus dem Winterschlaf zu wecken und zusammen durch die Wälder zu rollen. Bin dabei :daumen:

Nabend! :)

Ich denke ich werde mich mal wieder an eine neue Mail machen und die letzten Mails (in der letzten Woche kamen noch mal ein paar) mit in den Verteiler nehmen und beantworten.
Bis Freitag bin ich leider etwas im Klausurenstress, aber der allgemeine Tenor war auch sowieso eher, dass man sich dann mal etwa Anfang März zusammensetzt.
Und an die 20 Interessenten sind es jetzt. =)

Viele Grüße!

Jepp, so eine kleine Update-Mail zwischendurch kann nicht schaden.
Sonst hat es der eine oder andere vielleicht schon wieder verdrängt das Anfang März etwas geplant war. ;)

So zum Biespiel ich auch :lol:

Habe mich just frisch hinzugemailt, aber noch nichts zurück erhalten ;) Hoffe sie ist angekommen und wurde nicht weggespamt...

Hey, nee mail bekommen. :)
ja wird wohl zeit dass es dann jetzt mal langsam los geht. Die sonne zeigt sich immer oefter, der schnee scheint dieses jahr auch keine lust mehr zu haben.
Ich mach mich mal an ne mail.

Vg fabian

So Mail ist raus! :)

Schaut also bitte alle mal in euer Postfach, hab einen interessanten Link angehangen bzgl. des Vorschlages dass sich alle Interessenten mal treffen, sich kennen lernen und man alles durchquatscht.

Wer nichts bekommen hat, möge laut aufschreien...:lol:

Hi,
es haben sich scheinbar ja noch nicht alle Interessierten bei doodle gemeldet, aber es kristalisiert sich ja der Sonntag, 20.3 um 18.30 als geeigneter Termin raus.
Wollen wir das nicht mal festklopfen?
Von den von Fabian vorgeschlagenen Treffpunkten favorisiere ich mal das Brauhaus.
Da gibts so lecker Kupfer :D
Fänds klasse wenn das klappt, zumal ich dann am Montag für ne knappe Woche ins Sauerland verschwinde.....biken :daumen:
Hoffe nur dass das Wetter mitspielt.

Grüße,
slang

Jau. Hab zwar die eMail verbaselt, bin aber auch für den 20.03.
Wo kann man denn da parken? Oder kann mich jemandvon irgendwo zwischen Detmold und Bielefled aus mitnehmen. Dann muss ich nicht die ganze Strecke fahren und unnötigerweise einen weiteren Parkplatz blockieren. :D

Hi,
eine Strasse weiter, Ritterstrasse glaub ich, ist nen Parkhaus. ansonsten.. keine Ahnung, bin Radfahrer. ;)
Wir müssen ja nicht zwingend ins Brauhaus, ich schlag mal zusätzlich die "Neue Börse" an der Jöllenbecker Str. vor. Da sollte man eigentlich nen Parkplatz finden, und da gibts lecker Sardellenpizza. :lol:

slang

so, jetzt habe ich auch die mail wieder gefunden und mich eingetragen :)

hm, jöllenbeck ist ja nördlich.... in ubbedissen gäbs z.b. den schinkenkrug :D

Det is nicht Jöllenbeck, sondern Jöllenbecker Str., ca 100 m vom Bielefelder Hauptbahnhof. Aber ist ja auch egal, Lasst uns doch einfach das Brauhaus nehmen. Solange es Getränk und Speise gibt, ist der Ort doch Wurst.

slang

hey,

1. ich habe am um den 6.03 keine mail bekommen :( nur nachrichten von ominösen menschen mit komischen angeboten :D

2. ich wäre gerne mit dabei. die jöllenbecker str. ist meine heimat, aber hab mir beim letzten ride inklusive unsanften abstieges den finger fraktiert und bin jetzt erst mitte april wieder zu haben...

würde dnnoch gerne im verteiler sein :)

thx

Moin
Was is nu...
geht das klar Sonntag?
Und wo ist eigentlich das Brauhaus?
Hat eigentlich jemand einen Tisch bestellt oder laufen wir da mit 20ig Mann so auf... :p

mfg

Hallo
da Faaaabi noch in Italien weilt, habe ich die Initiative ergriffen und den Tisch klargemacht. Eine Info-email werde ich noch an vorhandenen Emailverteiler versenden. Platz ist für ca.15 Personen (und mehr) reserviert.

TREFFPUNKT für das 1. Offizielle "Vereinstreffen" ist
am 20.03.2011 um 18:30 Uhr
im Brauhaus Joh. Albrecht
Hagenbruchstraße 8
Bielefeld
Kommt bitte zahlreich, sonst muss ich das leckere "Kupfer" alleine trinken. Freue mich..
...dieser Tag wird in die Geschichte eingehen

Hallo
da Faaaabi noch in Italien weilt, habe ich die Initiative ergriffen und den Tisch klargemacht. Eine Info-email werde ich noch an vorhandenen Emailverteiler versenden. Platz ist für ca.15 Personen (und mehr) reserviert.

TREFFPUNKT für das 1. Offizielle "Vereinstreffen" ist
am 20.03.2011 um 18:30 Uhr
im Brauhaus Joh. Albrecht
Hagenbruchstraße 8
Bielefeld
Kommt bitte zahlreich, sonst muss ich das leckere "Kupfer" alleine trinken. Freue mich..
...dieser Tag wird in die Geschichte eingehen

Sauber,
wird ja noch was, das Ganze :D

Moin die Damen
Tja was soll ich sagen... Morgen Abend werden wir uns wohl mal Live sehen.

Da werden sich einige aber erschrecken... :D:D
MfG

Tja ..und ich werd mal wieder nicht dabei sein da mir was dazwischengekommen ist!
Ich wünsch euch viel spaß und lasst es richtig krachen!
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück