giebts auch ein video??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hats noch mehr Bilder, damit ich mich so richtig ärgern kann, dass ich nicht da war?
Alter. Derbe geile Fotos. Darauf n 3 faches MANOWAR!!!
alllter auf den fotos seh ich ja fett aus...
ach quatsch das rennrad macht eine schlanke linie ist leider bloß nicht drauf![]()
Also, ein super großes Dank an den hannes für die echt sehr guten Fotos! Die Porträts schocken richtigKann man davon welche bekommen? (Wenn du sie nicht umsonst weggeben möchtest, wärs auch kein ding. Ich muss sie einfach haben
)
alllter auf den fotos seh ich ja fett aus...
Jop, die Bilder sin echt Hammer geworden! Respekt! Vor allem die Portraits sin wirklich gelungen. Absolut professionell.Und ich hätt gern dein Weitwinkel... Naja, vielleicht hol ich mir eins wenns Bike endlich fertig is.
P.S.: Wennst willst, stell ich dir meine kostenlos zur Verfügung, dann kannste die da noch mit reinhaun. Solangst die ned selber komerziell nutzen willst versteht sich(hab natürlich noch mehr als die 7 da).
Echt schöne Fotos... bis auf das eine auf dem ich drauf bin!![]()