BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

joa, wollt auch nur ma sagen Top Organisation wie immer! Super Spots dabei und top laune, und das gute Wetter war sicher auch nich billig ^^. Die Verpflegung und Preise fand ich ne gute Idee und ich finde nicht das diese ungerecht verteilt worden sind, hätt ma halt bissel was zeigen können dann hätt man auch was bekommen. Und zu dem Problem vor den Leuten trauen zu fahrn... hab ich keine Ahnung was es da fürn Problem gibt, ich mein dafür fährt man doch zur Session um zu fahrn.
Im Moment sind die München sessions die einzigen noch gut funktionierenden Streetsessions muss ich sagen. Und ich werd auch bei den nächsten wieder brav dabei sein.

Also, ein super großes Dank an den hannes für die echt sehr guten Fotos! Die Porträts schocken richtig:) Kann man davon welche bekommen? (Wenn du sie nicht umsonst weggeben möchtest, wärs auch kein ding. Ich muss sie einfach haben:D)

Und auch nochmal Danke an alle die da waren und natürlich an meine geliebte B-Unit, für das wiedermal sau geile ghetto wochenende!

Da müssen wir drauf trinken, cheers!

Jop, die Bilder sin echt Hammer geworden! Respekt! Vor allem die Portraits sin wirklich gelungen. Absolut professionell. :daumen: Und ich hätt gern dein Weitwinkel... Naja, vielleicht hol ich mir eins wenns Bike endlich fertig is. :p

P.S.: Wennst willst, stell ich dir meine kostenlos zur Verfügung, dann kannste die da noch mit reinhaun. Solangst die ned selber komerziell nutzen willst versteht sich ;) (hab natürlich noch mehr als die 7 da).

Freut mich dass die Bilder taugen! Ich hab euch die Bilder in web-Auflösung mal in nen Ordner gepackt:
http://www.ortmaniacs.de/TMP/hannes/streets/street.zip
Die Bilder könnt ihr easy für den privaten Gebrauch nutzen, also auch für myspace, facebook, lokalisten...was auch immer. Für alles andere könnt ihr euch ja per Email melden.

Also, ein super großes Dank an den hannes für die echt sehr guten Fotos! Die Porträts schocken richtig:) Kann man davon welche bekommen? (Wenn du sie nicht umsonst weggeben möchtest, wärs auch kein ding. Ich muss sie einfach haben:D)

Wenn dir Webgröße reicht...Link steht ja oben. Falls du sie größer brauchst...Mail.

alllter auf den fotos seh ich ja fett aus...

...nur auf den Fotos? :hüpf:

Jop, die Bilder sin echt Hammer geworden! Respekt! Vor allem die Portraits sin wirklich gelungen. Absolut professionell. :daumen: Und ich hätt gern dein Weitwinkel... Naja, vielleicht hol ich mir eins wenns Bike endlich fertig is. :p

P.S.: Wennst willst, stell ich dir meine kostenlos zur Verfügung, dann kannste die da noch mit reinhaun. Solangst die ned selber komerziell nutzen willst versteht sich ;) (hab natürlich noch mehr als die 7 da).

Hab mein Fisheye auch noch ned so lang, kanns aber nur empfehlen: Sigma 10mm 2.8!

Ich kann dir gern auch so eine Gallery bauen, das macht Lightroom ja quasi alleine...nur Webspace bräuchtest selber, weil ich unseren für eigene Bilder brauche. Aber GMX oder Arcor z.B. ist ja eh großzügig mit gratis Webspace...

Echt schöne Fotos... bis auf das eine auf dem ich drauf bin!:lol:

mikey und du kommen auch echt nicht klar :lol:

b1ritteosk750y18k.png

übrigens wirklich richtig gute bilder. nächstes jahr werd ich es auf jeden fall hinbiegen dabeizusein.

Zurück