bierversand

Hugo Hüpf

Don Trial
so beim versenden von PM und abmachen von zahlungs- und versandart, kam einem käufer, der hier anonym bleiben will, die zündende idee, jedesmal wenn wir teile versenden eine flasche lockales bier mit ins paket zu legen. was halted ihr von der idee?
:bier: :lol: :bier: :lol: :bier:

Viel!!!

Wirklich eine gute Idee, könnte von mir stammen;)

Da kann man dann beim Schrauben noch ein leckeres Helles zischen...

...nur die Berliner dürfen nicht mitmachen...oder müssen ein Tannenzäpfle reinlegen:lol:

Gruß Koko

Man könnte natürlich auch im Hinblick auf die Singlespeed WM 2004 schon mal anfangen Bier aus der ganzen Republik zu sammeln!

Kennt jemand einen Grosshändler wo die Dosen noch auf Paletten rumstehen weil sie nicht mehr verkauft werden können?

Ich brauch so ca. 1000 Stück!
Gibt es hier jemand im Forum, der im Lebensmittel/Getränke-Grosshandel tätig ist?

phaty

P.S.: das mit Berlin stimmt - die müssen Tannenzäpfle spenden! Oder eins von den guten Ossi-Bierchen ...

Original geschrieben von ibislover

... deinen kokopelli-aufkleber ....

... da gab's aber nur 2 echte :D
als die die ersten rahmen auf taiwan bekommen hatten wurde das projekt abgesagt.

deshalb sind echte kokopellis ja auch rarer wie echte c26er :D :p

waryetiyemalsecht
flo

Original geschrieben von phatlizard
...

P.S.: das mit Berlin stimmt - die müssen Tannenzäpfle spenden! Oder eins von den guten Ossi-Bierchen ...

... geht nicht, die müssten dann ja 'ne export genehmigung vorweisen :D

yoursspamer
flo

Original geschrieben von ibislover

erhöht die versandkosten für deinen kokopelli-aufkleber von 56 cent auf 4,10 euro! :D

gruß,
phil

in diesem Fall reicht ein Etikett;)

...nebenbei, hat jemand zufällig einen türkisfarbenen Kinesis-Rahmen übrig? Mir schwebt da ein neues Projekt vor:D

Gruß Koko*fake for life*

Ich glaub wir sollten uns einfach damit abfinden - wir sind alle Spammer ausser Koko der ist ein Faker!

wie wär's dann damit?
beer.jpg

lecker...!

Taiwan Beer, produced by the Taiwan Tobacco and Wine Board, has won a silver medal in the Brewing Industry International Awards 2002, held in the UK.
The award ceremony took place Tuesday in the Guildhall of London. George T. K. Li, director of the Public Affairs Division of the ROC Representative Office in the UK, received the award on behalf of the Taiwan Tobacco and Wine Board...

der beer-thread scheint anklang zu finden :D

made in taiwan:
da müsten wir das ganze forum und die handelsbeziehungen noch internationaler machen.
was haltet ihr davov:

Anhänge

• redback.gif
    redback.gif
    56,2 KB · Aufrufe: 352
na ja, so schlimm ist es nicht mit dem verräter, das sprint steht als standart bier bei mir im keller und kühlschrank! ich arbeite zwei gehminuten von der brauerei entfernt. aber zwischendurch schmeckt was spezielles auch sehr gut!
(diese zwei der besten australischen biere krigt man hier sowieso nicht, darum den internationalen handel, und man kriegt leider das Sprint auch nirgens in Australia)

drink global - act local :bier:

Original geschrieben von roesli
....Verräter!

Als wahrer Patriot trinkt man heimisch Bier! :bier:

www.turbinenbraeu.ch

:lol:

Wenn das mal keinen Ärger gibt;)

So ein Rahmen ist doch gesucht, weil so selten:lol:

Bin mal gespannt, was er bringt!

Gruß Koko*meiner is doch jelb!*

Original geschrieben von DocSnyder

Kann mir eigentlich mal jemand die geschmacklichen Unterschiede
zwischen

http://www.feldschloesschen.de/
und
http://www.feldschloesschen.ch/

erklären?
Ersteres kenne ich, ist (milde ausgedrückt) ein elendiges Gesöff .
Wie schmeckt die Schweizer Variante?

:bier:

...das Deutsche Feldschlösschen kenn ich nicht, das Schweizer sehr wohl - ist hierzulande das meistgetrunkene Bier - ganz in Ordnung, aber nix besonderes. - Solltest Du mal in einen Deal mit mir kommen, leg ich Dir eine Flasche bei ;)

Original geschrieben von SteffenScott
ich trink meistens das hier. was gutes aus der lausitz;) :bier:

dat ist doch astreines Frauenbier, nicht`s für echte Kerls!
ausserdem vieeeeeel zu süß, iiiiiiiigggggggggggiiiiiiiiiiiiitttttttt!!!!

aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

ja nen kumpel meint immer das is dorf bier aber das is schön siffig und dementsprechend viel trink ich immer davon.
schmeckt hal nich viel anders als mixery aber naja. becks oder so is auch gut.
was ich auch noch oft trink is miller aber der preis von dem zeug:(
oder whisky das is auch was feines :)

Zurück