Big Brother Jessie Johnson !!!

heute war auf bigbrother ein neuer einzug ein kumpl von mir (bikerr) is ins dorf gerzogen ma hat im "vorstell"-trailer en bischen biketechnische action am sk8park gesehn !
wollt ich nur ma erzähln !
mfg kikakalle !

Jaaa wie geil der Johnson!! He jetzt werd ich mir den schund auch ma reinziehen ;)

Grüße an alle Bamberger Lokals Kalle, ich werd wohl noch mal vorbeischaun des Jahr!!

SCOTT BoD schrieb:
heute war auf bigbrother ein neuer einzug ein kumpl von mir (bikerr) is ins dorf gerzogen ma hat im "vorstell"-trailer en bischen biketechnische action am sk8park gesehn !
wollt ich nur ma erzähln !
mfg kikakalle !
Bist du sicher, dass der will, dass du das überall verbreitest? Ich nehm mal an, dass er jetzt die Chance auf ne Menge Geld hat, aber für mich klingt das eindeutig nach einer "Ich war jung und brauchte das Geld"-Aktion.

muss sowas sein.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: was muss man mir nicht alles geben das ich mir den müll nur ma anguggen.... aber was muss man tolles bekommen das man sogar da in das homo dorf geht? :eek: naja seine entscheidung... :lol: :D :lol: :D :lol: :D mfg Jonas

Zurück