Big Hit III 2006 verkaufen!! Preisfrage???

Hallo,
ich will mein Big Hit verkaufen, bin mir aber nich ganz schlüssig was für ein Preis ich anschlagen soll??? Jetzt allerdings noch mit big bettys drauf nich wie auf den bild mit standart specialized schlappen!!

DSC00194.JPG

Deswegen würden mir eure meinungen/einschätzungen da doch weiterhelfen!!!

paar mehr Infos wären nützlich, wie Laufleistung des Bikes, Laufleistung der Bettys, evtl. Mängel, etc.

Hier denn nochmal ne partlist:

RAHMEN All new BigHit FSR, 6061 ORE TT/DT, full cartridge bearing, ISCG mount, asymetrical rear triangle, 26" F/R wheel, adjustable geometry
FEDERBEIN Fox DHX 3.0 coil, 8.75x2.75", adjustable rebound and IFP pressure, 208mm travel
GABEL 66 RCX2 von 2007
STEUERSATZ 1 1/8" threadless, alloy upper cup with OS bearing, 7050 alloy lower cup with 13mm insertion
VORBAU Spank 1.5 timer
LENKER Spank white edition
LENKERGRIFFE Specialized MTB grip, natural/black
VORDERRADBREMSE Avid Juicy 5, hydraulic disc with 8" Polygon rotor
HINTERRADBREMSE Avid Juicy 5, hydraulic disc with 8" Polygon rotor
BREMSHEBEL Avid Juicy 5
UMWERFER None
SCHALTWERK SRAM X-9, micro cage
SCHALTHEBEL SRAM X-7 Trigger, 9-speed
KASSETTE Shimano HG50, 9-speed, 11-34t
KETTE SRAM PC-971 with Power Link
KURBELSATZ Truvativ Hussefelt, 170mm with BlackSpire DS-1 alloy bash guard chain guide
KETTENBLÄTTER 34T, 4 bolt, compact 104mm pattern
BOTTOM BRACKET Truvativ Howitzer XR, oversize sealed outboard cartridge bearing, 73mm shell
PEDALEN Alloy platform, 3mm pressed pins, 9/16" Cr-Mo axle
FELGEN Mavic EX325 disc, 26", 36 hole
VORDERRADNABE Specialized disc, 36 hole, 20mm thru axle
HINTERRADNABE Specialized disc, 36 hole, bolt on axle, 135mm spacing
SPEICHEN 2.0mm (14g) stainless, black, brass nipples
VORDERREIFEN Specialized Chunder 26x2.3" 60 TPI, aramid bead, 2 ply, Butyl insert, soft compound
HINTERREIFEN Specialized Chunder 26x2.3" 60 TPI, aramid bead, 2 ply, Butyl insert, soft compound
SCHLÄUCHE Specialized 26x2.4" schraeder valve
SATTELSTÜTZE Alloy micro adjust, 30.9
SATTELSTÜTZKLEMME 7050 hard annodized alloy collar with QR, 34.9mm clamp ID, black
ANMERKUNGEN Chain stay/seat stay protector, derailleur protector, reflectors, owners manual

AUßer der Gabel und VOrbau + Lenker und den Big Bettys halt is es Standart.

Ja zur laufleistung: Es ist jetzt zwei jahre alt und wurde von mir nur auf hometrails bewegt. war leider noch in keinem bikepark. Hat halt n paar kratzer an den bekannten stellen wie kettenstrebe aber sonst tiptop in ordnung!!
Die reifen sind nichmal 100km gelaufen!!

Zurück