Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Augus1328 schrieb:So, da ich eh mal meine Laufräder zentrieren lassen musste hab ich gleich nen Gabel Service machen lassen. Öl wechseln lassen u. weißer Stopfen mit Feder gleich entfernen lassen...
Danach mich erstmal gefragt was mit der Gabel passiert ist. Wie konnte ich nur solange mit dieser unsensiblen Sherman fahren, tstststs... Jetzt passt die G`schicht![]()
Gruss
Oli
cos75 schrieb:oder gibts in München was, wo man sich mit einem Canyon hintrauen kann ?
Augus1328 schrieb:Servus Markus,
also ich kann Dir den WFZ in Pasing empfehlen. Schau mal auf deren Seite. www.wfz-muenchen.de (Werkstatt für Zweiradmechanik). Da bring ich schon seit Jahren meine Bikes hin für Sachen, die ich nicht selber machen kann oder will (z.B. LRS zentrieren lassen). Die haben keine Markenbrille auf.
Ich hab für Laufräder zentrieren u. Gabelservice 42 Euro bezahlt![]()
Gruss
Oli
Augus1328 schrieb:Ich hab für Laufräder zentrieren u. Gabelservice 42 Euro bezahlt![]()
Was? Der Dämpfer? Miss ihn halt ab..................Wince schrieb:Was ist das für ne Einbaulänge?!
Du machst eine Pause? Weswegen?Wince schrieb:Es funktioniert einwandfrei. Mache eine Pause, deswegen verkaufe ich das Bike.
Wince schrieb:Will hier niemand nen Canyon Rahmen mit Garantie nur sehr kurz gefahren kaufen. Es funktioniert einwandfrei. Mache eine Pause, deswegen verkaufe ich das Bike. Wuerde es fuer einen guten Preis abgeben. Mit Sherman Breakout und vllt. mavic ex 729
mfg der vinz
Augus1328 schrieb:Hey Wince,
spam nicht die ganzen Beiträge zu.... Langsam reicht`s....![]()
Setz es bei ebay rein u. gut...
Gruss
Oli