Sorry, wollte niemandem auf den Schlips treten. Sicher darf man Spaß haben am Biken, auch als Anfänger. Aber dann verkneif ichs mir und stelle kein Video ins Netz von meinen besten Ausrutschern (auch wenn gerade das der Sinn hinter YouTube &co zu sein scheint). Das Video war ja nicht mal schlecht editiert, Musik & Co waren auch gut gewählt. Das kam etwas "ironisch" bei mir an, drum auch mein zugegebenermaßen doofer Kommentar.tom23";3741390 schrieb:Auch wer noch übt, darf doch wohl ein Fully fahren, das macht einfach mehr Spaß.
Fullies, auch das BM, sind doch keine Abfahrtsmaschinen, ich fahr auch ein ES und bin sehr glücklich mit den Reserven des Fahrwerkes.
Wenn du das mit einem Rennrad fahren kannst, kriegste Applaus von mir.
P.S. Jetzt kam mir Thory dazwischen, dies galt loxa und franzf
Dass ich mit einem 17 kg Bike jetzt besser dran bin als mit einem <=14 (zumindest bergauf) bezweifel ich noch immer. Lust auf das Torque hätte ich in jedem Fall (Vor allem weils die günstigste Version in diesem Hammer-rot gibt). Aber für das was ich hier so fahre(n kann) ist es Oversized.
@thory:
Machst du diese berüchtigten Dauerschleiforgien? Oder bist der vorbildliche "Ruckelbremser"? Denn dein Bericht deckt sich eigentlich mit dem, was ich sonst schon im Internet an Kommentaren gefunden hab.
Also dann doch lieber das BM SL Ladentestrad?
Mannmannmann, muss das so schwer sein

Jetzt wäre ja erst mal eine Schlechtwetterperiode, da wäre Warten auf das Bike nicht so wild...
Danke nochmal an Alle, ihr habt es mir nicht leichter gemacht