Bike-Components Enduro Tour 2023: Alle Termine der Rennserie für die kommende Saison

Auf jeden Fall, die Rennen sind mega organisiert. Das halbe Starterfeld kommt aus Deutschland. Man sollte aber wirklich erwähnt haben, dass die Rennserie relativ anspruchsvoll ist. Im Durchschnitt 1300hm treten und Stages sind auch gut anspruchsvoll. Würde schon fast behaupten, dass die Trails EWS Niveau haben.
Bei welchen Rennen warst du? Zumindest Sainte Marie aux Mines fand ich jetzt nicht so anspruchsvoll und Saint-Dié-des-Vosges war halt etwas rutschig. So im Vergleich zum 3-Länder Enduro und Trail Trophy Brandnertal.
 

Anzeige

Re: Bike-Components Enduro Tour 2023: Alle Termine der Rennserie für die kommende Saison
Frage an alle, die schon mal mitgefahren sind. Ist das eine Veranstaltung, bei der man auch als "Jedermann" mitfahren kann, also gemäß dem Grundsatz "Dabeisein ist alles"?
 
Zurück
Oben Unten