Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9Dcm9zc3dvcngtRGFzaC5qcGc.jpg
Wie aus einem WBR Federgabel-Gewinn ein ganzes Trailbike wurde - die Geschichte des Crossworx Dash von IBC-User TCaad10. Nachdem TCaad10 nämlich die Manitou Mezzer bei unserer jährlichen World Bicycle Relief-Verlosung gewonnen hatte, entschied er sich nach vielen Jahren MTB-Abstinenz, endlich wieder ein Mountainbike aufzubauen. Dabei herausgekommen ist nach langer Aufbaugeschichte ein extrem schickes Crossworx Dash!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10
 
Mir fehlt ein (dynamisches) Bild mit dem Fahrer.
Dennoch Gratulation zum BdW.
Das wollte ich gerne machen, leider war ich zum Zeitpunkt der Wahl gesundheitlich außer Gefecht. Aber ein unscharfes Selfie-Handy-Bild von kurz davor kann ich anbieten:)
1633601840603.png

1633601854687.png

Ohne Knieschoner, waren nur 50cm Höhe :D

Bei meinem Sturz auf dem Flowtrail hatte ich Knieschoner an, deswegen bin ich auch auf die Schulter geflogen.:lol:
 
Schulter ist bei ca. 95%. Wegen Geisskopf muss ich mal den Terminkalender und die Regierung befragen:)
(Und mal Videos angucken, ob ich mich da runter traue, bevor ich beim Fahrtechnikkurs war xD)
War neulich zur TT da, die Downhill mit Schwung is schon knackig an ein, zwei Stellen, wenn man die nicht kennt - alles andere kannste mit angepasster Geschwindigkeit und Erwartung inkl. vorher mal absteigen und gucken bestimmt fahren. :i2:
Ist das das erste Aufbaufaden-Treffen? :D
 
War neulich zur TT da, die Downhill mit Schwung is schon knackig an ein, zwei Stellen, wenn man die nicht kennt - alles andere kannste mit angepasster Geschwindigkeit und Erwartung inkl. vorher mal absteigen und gucken bestimmt fahren. :i2:
Ist das das erste Aufbaufaden-Treffen? :D
Hab schon absagen müssen, krieg keinen Urlaub an dem Tag. Aufbaufadentreffen wird es wohl am ehesten an der Isar geben:)
Vielleicht mit Thüringer Bratwurst am Flaucher:)
 
Zurück
Oben Unten