Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9Dcm9zc3dvcngtRGFzaC5qcGc.jpg
Wie aus einem WBR Federgabel-Gewinn ein ganzes Trailbike wurde - die Geschichte des Crossworx Dash von IBC-User TCaad10. Nachdem TCaad10 nämlich die Manitou Mezzer bei unserer jährlichen World Bicycle Relief-Verlosung gewonnen hatte, entschied er sich nach vielen Jahren MTB-Abstinenz, endlich wieder ein Mountainbike aufzubauen. Dabei herausgekommen ist nach langer Aufbaugeschichte ein extrem schickes Crossworx Dash!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10
 

ollo

der hat was
Dabei seit
17. April 2004
Punkte Reaktionen
571
Ort
dem Flachen
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin

War heute am Geisskopf, unangenehm den Hals beim Hochklappen des Bügels (Bügel + Fullface mit ellenlangem Schild) gezogen.

Der Helm hilft also auch nur bedingt.

Gruß
tja wohl wieder mal ohne Neck Brace unterwegs gewesen :D:D:D ..... Alternativ den Kopf zur Seite drehen..... wie gut das die Ohren im Helm sind, da kann nichts passieren ✌️
 
Dabei seit
4. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
200
Ich kann derart steilen Sitzrohren (rein optisch!) nie so viel abgewinnen, aber ich verstehe, dass dieser Rahmen einen total anfixt. Und das mit dem Sitzrohr ist ja derzeit weit verbreitet und hat vielleicht seine funktionale Berechtigung. (Da ich nicht Enduro oder DH fahre, kann ich das absolut nicht beurteilen.)

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu diesem Bike der Woche! Der Text bringt die Begeisterung des Besitzers gut rüber und für mich kann der Text selten lang genug sein, wenn jemand Hintergrund-Infos zu seiner Rad-Biografie und seinem Fahrstil bereitstellt. Klingt alles nach entspannter Einstellung und ich denke, der Gewinn hat den Richtigen getroffen!
 
Oben