Bike der Woche powered by bike-components: Orange Stage 7 von IBC-User Djingis

Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist ...

... irgendwann hat das wohl jeder mal satt. Äußert sich dann nur in verschiedenen Ausprägungen :lol:

Also ich finde es geil. Orange finde ich sowieso cool und mit dem Stage 7 hat Orange aus meiner Sicht einiges richtig gemacht.

Die Reifen erinnern mich an die alten BMX-Tage. Da hatten wir alle möglichen Farben - nur nicht Schwarz :bier:

die reifen bekommst in mehreren lustigen Farben.
Der Gripp ist brutal. Die einzige Voraussetzung ist ein wenig "druck" in der Fahrweise; dann ist das wie auf Schienen. Ich hatte vorher die Michelin enduro reifen in super weich. die Versus halten besser, reinigen sich besser, und sind auch noch schneller.

Mega Reifen! Hab ja auch die von versus in splatter teal.

Müsstest du auch diese importieren und ordentlich Zoll zahlen? Oder hast du da eine andere Quelle?

VG Alex

Und wieder ein stylemäßig überforderter Schuhverkäufer!
Harald, bist du es?

Style.jpeg

Ich finds überraschend gut. Irgendwas in lila sollte mMn in der oberen Hälfte des Rads nochmal aufgegriffen werden, vielleicht ja am Vorbau, wenn der sowieso noch getauscht wird.

Auffallen um jeden Preis....gut wenn man es braucht ist eben....

Dass manche Menschen einen anderen Geschmack haben könnten als du, ist natürlich vollkommen abwegig. Manmanman. Als hätten die Hosen und Reifen anderer Menschen irgendwelche Auswirkungen auf dein Leben.

Wie "wenig" Grip haben bunte Reifen? Ernstgemeinte Frage. Die wirken auf mich immer so als wären sie zwei Jahrzehnte in der Sonne gelegen und von dieser ausgebleicht worden. Mit entsprechendem Verlust an Weichmachern...
Gemäss Webseite haben die farbigen Versus Reifen 60-64 Durometer. Das hat mich bisher immer zuverlässig vom Kauf abgehalten 😁

Wie "wenig" Grip haben bunte Reifen? Ernstgemeinte Frage. Die wirken auf mich immer so als wären sie zwei Jahrzehnte in der Sonne gelegen und von dieser ausgebleicht worden. Mit entsprechendem Verlust an Weichmachern...
Hab mal in dem podcast mit einem schwalbe-typen gehört dass es irgendwie was bei ca 2% sind. Also für alle die nicht rennen fahren, vermutlich vernachlässigbar.

Zurück