Bike der Woche: Propain Rage von IBC-User Glenmor

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Rad und mit den Farben gehst auch in der Dämmerung oder im Nebel nicht verloren. :D

Viel Spaß damit

Wie hier ernsthaft leute rummeckern wegen der Kurbel oder nen Selfmade Kettenstrebenschutz. Sehe jetzt kaum nen Grund ein Rad wegen nicht vorhandener stock Carbonkurbel oder nicht gekauften Kettenstrebenschutz zu verbieten?! Lieber wenigstens ein paar custom parts als nen zusammengekaufter Carbonracer

Ich hätte (bzw. habe) mir mein Rage zwar nicht so aufgebaut und finde die Farbwahl durchaus - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig, ABER: ich finds x-mal individueller als der tausendste Abklatsch von Demo/V10/Whatever in Stealth-Optik :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
die farbwahl geht meines erachtens nach als diebstahlschutz durch, aber ist ja geschmackssache, sonst schönes rad
aber gab es für den sattelbezug nicht noch irgendwo einen pinken leoparden? das wäre der . auf dem i

ahh, mal wieder ein "exot"... hätte hier kein propain erwartet.
klasse bike mit sehr schönem aufbau. verdientermaßen bdw!

Wenn das sein Geschmack ist ... dann würde ich ja gerne mal die Partnerin bzw. den Partner sehen ... :p

jaaa hohoho, rosa= schwul, höchstens Mädchenfarbe, hahaha hihihi. Du unterentwickelter, homophober Held bist einfach nicht Manns genug sowas zu fahren. Oder in deiner Deppen-Sprache: du bist zu schwul für das Bike.

@BdW: richtig geiles Teil wider den elenden Stealth-Einheitsbrei!

jaaa hohoho, rosa= schwul, höchstens Mädchenfarbe, hahaha hihihi. Du unterentwickelter, homophober Held bist einfach nicht Manns genug sowas zu fahren. Oder in deiner Deppen-Sprache: du bist zu schwul für das Bike.

@BdW: richtig geiles Teil wider den elenden Stealth-Einheitsbrei!
Im Gegensatz zu Dir verwende ich weder Assi- noch Deppensprache.
Und explizit um rosa ging es auch nicht .
Eher um die Mischung der Farben .
Du scheinst recht Spaßbefreit zu sein ...
Mein Beileid hierzu , Du Schwuchtel ....:)

...Du unterentwickelter, homophober Held bist einfach nicht Manns genug sowas zu fahren. Oder in deiner Deppen-Sprache: du bist zu schwul für das Bike...

Forumsleitung: wie lange muss man sich solch dämliches, beleidigendes Zeug von diesem Typen noch anhören? Ich habe kein Bock mehr auf diesen Tastaturhelden, im realen Leben hätte er sich länsgt in paar gefangen, von diversen Leuten hier. Mit dem Haufen an Intoleranz, Arroganz und Beleidigungen versaut der überall die Stimmung.
Und auch wenn es in der Schenkelklopferwelt keine anderen Meinungen geben darf: ich finde Pink auch eher weiblich. Bin da wohl auch zu engstirnig für so ein androgynes Überwesen wie den. Wer das fahren möchte, soll das gern tun, aber manche wollen es nicht. Schwierig, ich weiß.

Zurück