Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto

Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto

Dennis Stratmann alias IBC-User „proshooto“ dürfte vielen entweder als Fotograf oder aus der Rennszene bekannt sein. Schon seit mittlerweile 13 Jahren ist er als Markenbotschafter auf Rocky Mountain unterwegs, hat mit seinem Slayer jetzt aber eine besonders schickes Schätzchen in der Garage stehen. Die Abfahrtsmaschine mit 170 mm Federweg ist relativ serienmäßig ausgestattet, kommt aber mit einer extrem knalligen und schicken Custom-Lackierung von 70ID.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 2pi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mal sehen ob die Leute hier toleranter sind als bei Rennrad News, wenn es um gesponserte Räder geht. Immerhin ist es hier eindeutig kenntlich gemacht.

Zum Rad: schöne Farbe, ansonsten aber auch nichts spezielles dran.
 
Ist schon neutral gesehen, ein tolles extravagantes bike, das sich kaum einer leisten kann...egal,-)
 
Ist doch wurscht ob der das gesponsert bekommt oder nicht - ich find das Bike voll geil. Und darum gehts doch hier?

Actionfotos wären aber trotzdem fein gewesen - sollten bei einem DH-Profi ja in brauchbarer Qualität vorliegen. Vielleicht kann der @proshooto die noch nachliefern? ;)

Wenn das Schule macht, wird das BdW zur Marketing Platform verkommen. Unternehmen haben deutlich größere Budgets und könnten damit die "User" aus dem Wettbewerb verdrängen. Wäre schade drum.

Gruß xyzHero
 
Wenn das Schule macht, wird das BdW zur Marketing Platform verkommen. Unternehmen haben deutlich größere Budgets und könnten damit die "User" aus dem Wettbewerb verdrängen. Wäre schade drum.

Gruß xyzHero

Das beim Bild der Woche oder Video der Woche, Stimmen von außerhalb des Bikeforums, oft die Gewichtigen sind, find ich viel blöder.

G.:)
 
Ich finds auch besser wenn hier bikes von "normalen" usern vorgestellt werden - am liebsten solche, die irgendeine Geschichte haben ...das Marketing-gesülze hat man doch schon genug in irgendwelchen launch-artikeln u.ä....

Zum bike selbst - ich mags ja aber ich frag mich immer, ob man mehr von denen sehen würde wenn der Test bei PB nicht gewesen wäre bzw. wenn er anders abgelaufen wäre...ich glaube das war ein ganz schönes PR-desaster.

P.s....ich finde es auch immer gut wenn irgendwo die Laufradgrösse steht ?
 
Zum bike selbst - ich mags ja aber ich frag mich immer, ob man mehr von denen sehen würde wenn der Test bei PB nicht gewesen wäre bzw. wenn er anders abgelaufen wäre...ich glaube das war ein ganz schönes PR-desaster.

Glaub ich nicht. Wer das Rad sich kaufen wollte, der hats nach dem Test genauso gekauft. Warum auch nicht?

G.:)
 
Zurück
Oben Unten