Bike der Woche: Salsa Mukluk Custom Fat-Bike von IBC-User SYN-CROSSIS

Ein moderner Rahmen mit trendigen Laufrädern in klassischem Gewand? So in etwa könnte man das Salsa Mukluk von IBC-User SYN-CROSSIS beschreiben, das wir heute als Bike der Woche vorstellen. Fatbike trifft Neon-Look und Custom-Aufbau. Viel Spaß mit einem weiteren besonderen Bike der Woche aus der Internet Bike Community.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Salsa Mukluk Custom Fat-Bike von IBC-User SYN-CROSSIS" im Newsbereich lesen


 
Wie im Aufbaufaden bereits angemerkt, eine wirklich schöne Idee .... klasse umgesetzt :daumen:.
Glückwunsch zum BdW.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
Einer muss ja aus der Rolle fallen, aus der Masser herausstechen ;) das tut es! Hatte selber gehofft, dass diese Lackierungen mit den 90ern endlich verschwunden sind... hab auch noch sowas im Keller, nur mit weniger Zoll
Nix da!!! Geile Farben werden nie sterben!!! Pink rulez:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 29
Gefällt mir nicht.

Ich fänds cool wenn in Zukunft unter jedem bike der Woche ein Poll ist:

Hot oder Not

Dann würde man mal konkret sehen wie die bikes ankomen und es würde irgendwie den wettbewerb ankurbeln.
 
Splatter Lack gabs am Rascal auch mal von Klein!
Ich finds extrem geil!! Vor allem auch die LVE mit dem V!! Und wo bitte bekommt man die 10f- Daumenschalthebel?!?! Hammer!
 
Endlich mal Farbe :) Ich dachte auch sofort an die legendären Klein Paint Jobs...Ne schöne Mischung aus "Horizon Linear Fade" und "Storm" - mit Spritzern!
 
@PamA2013 Genau das brauchen wir auf gar keinen Fall beim BdW - diesen ständigen Vergleich. Hier geht es um etwas ganz anderes: außergewöhnliche, mit Liebe gebaute Fahrräder. Kein Wettbewerb sondern Faszination MTB.
Und genau deswegen wäre es interessant zu sehen wieviel leute tatsächlich fasziniert sind ;) Quasi ein Faszination-o-meter
 
Ich glaube, dass das hier kein Wettbewerb ist. Eher bin ich der Meinung, dass hier vollkommen zwanglos individuelle Aufbauten gezeigt werden. Den einen mag man - andere nicht. Einen Äpfel - Birnen Vergleich brauche ich hier persönlich nicht.
Die Vielfalt der Möglichkeiten sich dem Thema Velo zu näheren werde ich aber definitiv hier weiterverfolgen, gerne ohne auch ohne die offizielle Bestätigung "cooles Bike - wird von 467 Personen gemocht" ;-)
 
Gucke in den Newsbereich ehrlich gesagt noch nicht lange rein. War eigentlich immer nur im Forum.
Danke.
 
Hehe, direkt aus den 80ern die Lackierung...

Zur Robustheit der Schalthebel: wären da nicht normale Trigger eher die haltbareren, weil sie bei einem Überschlag nicht so leicht abreißen wie obenliegende Hebel?
 
Ich habe noch nie einen defekten (durch was auch immer) Daumi gesehen. Trigger schon!
Ich habe noch nie einen eingefrorenen Daumi gesehen. Trigger schon!
Und wo bitte bekommt man die 10f- Daumenschalthebel?!?! Hammer!
Für 6- bis 9fach-Schaltwerke von Shimano: http://www.simon-bikes.de/zubehoer/...chalthebel-2/3-x-10-fach-thumb-shifter-sl-a10
Für 10fach-Schaltwerke von Shimano: http://www.simon-bikes.de/zubehoer/...-x-10-fach-fuer-mtb-thumb-shifter-sl-m10?c=30
 
Da ja sonst immer behauptet wird, es würde grundsätzlich nur kritisiert, gibt es jetzt von meiner Seite mal keine Kritik daran, dass es ein Fatbike ist, sondern eine ganze Menge Lob für die geniale Lackierung und die coole Auswahl der Teile!
 
Zurück
Oben Unten