Bike der Woche: Specialized S-Works Enduro von IBC-User tobihofmann

Nach dem eher unerfreulichen Verlust des alten Bikes durch Diebstahl musste für IBC-User tobihofmann ein neues Bike her. Die Wahl fiel auf ein Specialized S-Works Enduro in der schicken Farbe "chameleon", das mit leichten und stabilen Anbauteilen absolut hochwertig und auffällig ausgestattet wurde – bling-bling!


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Specialized S-Works Enduro von IBC-User tobihofmann“ im Newsbereich lesen


 
Hallo Tobi.
bei den Felgen steht: hookless. Wie halten denn da normale TLR Reifen?
Ich dachte an die 29er RM29C06 mit Rocket Ron 2.1 TLR (mit Milch)

Passt das?

Danke :)
 
Geile Schüssel @tobihofmann wird ja auch "artgerecht" bewegt ! :daumen:
Schade das due es verkaufst aber den neuen Besitzer wirds um so mehr erfreuen :daumen:
Viel Glückmit dem Radladen
 
Mensch Jungs, was soll denn der Schiss?
Es geht um das Bike, und das gefällt mir.

Wer hier sein Bike in der Art vorstellt, der muss schon fette Eier haben und die unsinnigen Beiträge zu verarbeiten.......

Das ist richtig grauenhaft, klar jeder hat einen anderen Geschmack, aber wie über jedes BDW gemotzt wird ist ganz lustig. :crash:

@tobihofmann Sickes Rad. Was wird denn das neue, wird schwer sein an das Spezi ranzukommen.
 
Ja, das ist wirklich so...
Auch ich finde es extrem schade, das Bike zu verkaufen.
Allerdings habe ich mich anfangs Januar dazu entschieden, einen Fahrradladen zu übernehmen. Dort werde ich keine Specialized verkaufen. Und als Besitzer eines Shops, der keine Specis verkauft kann ich schlecht eins fahren...

Das ist jetzt mal das aller bekloppteste Argument für den Verkauf!!
 
ui des bike is gut. Die Rahmenfarbe ist ja mal Hammergeil :love: da jetzt noch ne blaue Intend dran :p:dope:
 
Ja, das ist wirklich so...
Auch ich finde es extrem schade, das Bike zu verkaufen.
Allerdings habe ich mich anfangs Januar dazu entschieden, einen Fahrradladen zu übernehmen. Dort werde ich keine Specialized verkaufen. Und als Besitzer eines Shops, der keine Specis verkauft kann ich schlecht eins fahren...
Good luck!
 
Finde das sich das Gelb mit dem Kasima beißt. Aber genau das macht dann auch den Charme aus. Komponenten und Rahmen sind eh Over the Top. Also: Extrem nett das Teil:daumen:
 
Hi,
Glückwunsch in die Schweiz zum Bike der Woche!

Der Rahmen und die Farbe ist eine Wucht, sehr geil :)

Allerdings ist das Kashima da so gar nicht meines, es beißt sich mit dem blau-gelb doch ziemlich.

Da die Kiste aber jetzt eh verkauft ist (Grund kann ICH voll nachvollziehen und wäre bei meinem Händler auch erstaunt, wenn er fremdfährt...), ist das ja auch egal.

Bin dann mal auf das nächste Projekt gespannt und wünsche viel Erfolg beim neuen Laden!

Grüße aus dem Rheinland
C.
 
Du vergleichst hier nich äpfel mit Birnen, sondern Autos mit Nahrung.. ausserdem leite ich nicht eine Filiale, sondern habe meinen eigenen kleinen Shop.
Ich habe auch vor, Biketreffs zu organisieren mit geführten Touren usw. was macht denn das für ein Bild, wenn ich mit einem Bike komme, welches ich nicht verkaufe?
Das wäre, als würde dein Mc Donalds Kumpel an einem Firmenanlass sein Essen im Burger King holen gehen.
Dann sagst du den Leuten eben die Wahrheit. Jetzt bist du halt einer der Ragazzi verkauft und fährt obwohl er eigentlich viel lieber Specialized hätte. Außerdem: Wer andere an der Bikemarke beurteilt hat sowieso was am Helm.
 
Das ist jetzt mal das aller bekloppteste Argument für den Verkauf!!
Nein ist es nicht. Was ist den daran so schwer zu verstehen?

Ich besitze einen Laden äh bezahle einen Kredit ab und verkaufe Marke A, B und eventuell C.
Jetzt fahre ich aber selbst Marke D. Beim biken trifft man recht oft andere Biker, eventuell Kunden oder wenigstens potenzielle Kunden. Diese sehen das ich auf Marke D sitze welche es einen Radladen (bei der Konkurrenz!) weiter die Strasse hoch zu kaufen gibt. Wenn interesse an dem Rad besteht, wo werden die wohl danach suchen? Und warum fährt der Typ vom Händler ABC ein Bike von Händler D?

Ich lass mich doch auch nicht als BVB Spieler in einem FCB Trikot sehen?!

Zum Rad:
Optisch ganz nett, aber leider ein Speci :D
 
Zurück
Oben Unten