Bike fertig, gewogen, viel zu schwer

Als Lenker kann ich dir den

EASTON Haven Carbon Lenker mit 711mm, 31,8mm, 9°... bei 176g empfehlen.
 
Pedalen sind da.

Gewicht vom Verkäufer, stimmt auf das Gramm genau:
attachment.php
 

Anhänge

  • p1010071h8k9l.jpg
    p1010071h8k9l.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 456
Hey das Gewicht vom Lenker ist doch gut,welcher Lenker ist das den ? Auch XLC Pedale gefallen mir gut. :daumen:

Habe ich dich mit meinem Leichtbau jetzt auch angesteckt,oder kommt das jetzt von dir selber :D
 
Schau mal auf das Datum, ich war schon vor dir infiziert. ^^

Das ist ein Syncros AM Carbon Riser. 710mm glaube. Hab aber dann doch einen aus Alu genommen, obwohl der doch sehr cool war.

Bin momentan von 15kg runter auf 12,9kg, allerdings mit Rocket Rons.

large_IMAG0176.jpg
 
Aahaa :lol: Och gar nicht drauf geachtet !! Naja egal. Schöne Sache jedenfalls. Wenn meins fertig,dann sehen wir mal wo ich lande mit dem Gewicht.
Es fehlen nur noch die Speichen,und die HR Nabe,und die Kurbel ;) Dann hätte ich alles soweit.
 
Alles schon bestellt..nur manche Teile,habe eine beschissene Bestell warte zeit. Aber mit viel Glück,ist alles bis zum WE da. :)
 
Das ist ein Syncros AM Carbon Riser. 710mm glaube. Hab aber dann doch einen aus Alu genommen, obwohl der doch sehr cool war.


Hallo, welchen Lenker hast du letztendlich genommen? Name, Gewicht, Länge ,Preis? (Ich habe bikemäßig ein ähnliches Gewichtsproblem und da ich auch annähernd an deiner Gewichtsklasse kratze, suche ich nach einem leichten, bezahlbaren und stabilen Riser-Lenker).
Danke,
Wolfgang
 
Also der Syncros wäre ziemlich cool gewesen, ich hatte aber aufgrund des geringen Gewichtes nicht so richtig Vertrauen (unbegründet). Ich ärgere mich, dass ich ihn nicht genommen habe.

Ich habe zur Zeit einen Holzfeller Worldcup in 710mm und der wiegt um die 260-270g, genaues Gewicht weiß ich im Moment nicht.
 
Bei Carbonlenkern gilt: Marke kaufen, nicht gebraucht kaufen und keine China-billigheimer kaufen.

Sonst kann man Carbon bedenkenlos fahren.
 
Zurück
Oben Unten