Bike Festival Riva - Auf los geht's los!

16. SYMPATEX BIKE Festival Garda Trentino powered by NISSANLanger Name, kurzer Sinn: Spätestens morgen geht mit dem Bike Festival am Gardasee auch in Europa das Radfahrjahr 2010 los! Wer also am kommenden Wochenende (30. April bis 2. Mai 2010) noch


→ Den vollständigen Artikel "Bike Festival Riva - Auf los geht's los!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde zwar gerne auch hingehen, habe aber eine Klassenfahrt, auch gut!!! Mich würd mal interessieren, was bei Scott so los ist, vielleicht haben die ja was neues... Außerdem interessiert mich wie sie das Voltage FR 2011 gestaltet haben!
Viel Spaß!
 
Hi,

viel Spaß auch von meiner Seite.
Ihr könnt ja die Syntace/Liteville Jungs mal nach der Variostütze und der schaltbaren 3-fach Kettenführung fragen.... ;-)
Ansonsten wünsch ich mir viele schöne Fotos!

Und nicht zu letzt ein herzliches DANKESCHOEN für die ganze Arbeit!!!


MFG

Wastl
 
Schick einen Arbeitslosen morgen früh schon runter, hätte gerne eine Live-Berichterstattung vom S-Enduro Ride:D

Ansonsten, dreh mal eine Runde incl. kurzem Testbericht mit dem Ibis Mojo HD!
 
der Sebastian (flowzero) wird schon morgen da sein und seine Kamera bestimmt am Start haben. Ebenso der Grinsekater :)

@Jens_ich_hab_kein_Handy_mehr: Wenn du das ließt: Sprech mich an! :lol:
 
Viel Spaß am Lago - freu mich auf die Berichte - muss noch 4 Wochen bis zum Urlaub warten, verkürzt mir die Wartezeit :daumen:
 
Ich würde gerne ein Video vom Specialized Enduro Ride sehen. Schließlich interessiert mich wie schnell die Jungs und Mädels dort im Rennen im Vergleich zu uns vor ein paar Wochen runter brettern. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr ... muss noch 14 Tage warten, bis ich unten bin ...:mad:;)

Viel Spaß und vor allem besseres Wetter als die letzten Jahre. Viele Grüße an Andrea und Carlo von Gardaonbike und wenn du dann noch ein wenig Zeit hast, kannst du mal bei DTSwiss vorbeischauen und die EXM 150 testen, bei Syntace nach der Vario-Sattelstütze fragen und und und - all das machen, was ich leider (noch) nicht machen kann ...

Ride On!
Stefan
 
Jepp. Enduro Ride ist in jedem Fall interessant! Bilder wären schon cool, ein Video wär die Krönung!
Das Schöne ist, dass die Strecke jederzeit nachgefahren werden kann...sofern man´s eben kann :)

Ich würde gerne ein Viedeo vom Specialized Enduro Ride sehen. Schließlich interessiert mich wie schnell die Jungs und Mädels dort im Rennen im Vergleich zu uns vor ein paar Wochen runter brettern. ;) :D
Also letztes Jahr war ich an der ersten engen Kehre schneller unten, als ich wollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der Sebastian (flowzero) wird schon morgen da sein und seine Kamera bestimmt am Start haben. Ebenso der Grinsekater :)

@Jens_ich_hab_kein_Handy_mehr: Wenn du das ließt: Sprech mich an! :lol:

Gegen elf bin ich morgen kurz bei Magura am Stand. Warst Du beim King of Dirt und dem Weitsprung? Da bin ich überall mit dem Foto rumgerannt. :D
 
an alle die auf dem Festival sind bitte macht euch mal am Rotwildstand schlau nach dem neuen Enduro und evtl. Freerider. Da ich gehört habe das da was neues am Start ist und ggf. ein Paar Daten dazu Federweg etc.
Schaffe es leider selbst nicht hin. Foto´s wären auch super. Die haben nämlich auch die neue Fox 180mm Gabel schon in irgend einem Testbike verbaut.:daumen:
 
Hi,

viel Spaß auch von meiner Seite.
Ihr könnt ja die Syntace/Liteville Jungs mal nach der Variostütze und der schaltbaren 3-fach Kettenführung fragen.... ;-)
Ansonsten wünsch ich mir viele schöne Fotos!

Und nicht zu letzt ein herzliches DANKESCHOEN für die ganze Arbeit!!!


MFG

Wastl

Also die Variostütze soll angeblich zur Eurobike vorgestellt werden!! So die Auskunft am Syntace Stand.
Schau ma mal!
 
Zurück
Oben Unten