Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solll ich mal ne partsliste posten wo das teil 9,5kg mit dem rahmen und reifen wiegt!? :D

Matze meinte mit uns Wettkampffahrer würd ich sagen... nicht das gewicht...

Naja ich fahr ja mehr City als wettkampf aber mein Bike is auch leicht und hab auchn übelst schweren Rahmen!

Anzeige

Re: Bike Gallery
Na endlich...Ronny hat es geschnallt! Wer lesen kann und die Zusammenhänge versteht ist klar im Vorteil! Ich habe jetzt auch kein Bock mich mit dem Affen zu streiten...des wird mir zu blöd.

@ King Loui

Die :lol: bedeuten bei mir keinesfalls auslachen! Wenn du mich kennen würdest, dann wüßtest du, wie es gemeint ist. Und das Tolleranz bei mir an erster Stelle steht ist ja wohl auch klar. Dementsprechend akzeptiere ich auch deine Meinung!!!!!
Ich mein,...das ist aber auch schon nen bisl verpeilt...erst was von 13 kg Schätzgewicht erzählen und dann sich auf 11,5 kg zu reduzieren :rolleyes:
Naja, mach dein Ding!

Matze

@king loui:matze hat ja auch garnet gesagt,dass sein bike 10kg
wiegt;) schau dir die fotos von seinem bike an und dann fang mal an zu rechnen-ich würde mal 12kg schätzen-oder matze?
:bier:

@ Konrad

Du ich muss ehrlich sagen, dass ich mein Bike noch nie gewogen habe. Das es schwerer ist als die Bikes meiner Kollegen ist das Einzige, was ich behaupten kann. Normalerweise zumindest ;)

Und um noch ehrlicher zu sein...ich will es net unbedingt wissen. Wenn ich dann nämlich mal nen schlechten Tag in nem Contest oder so erwische, dann würde ich das sicher auf's Gewicht des Bikes schieben. Deswegen trainiere ich lieber, anstatt mein Bike zu wiegen. Außerdem bin ich zur Zeit auf die Kompromisslösung ausgelegt. D.h. bei mir, die Teile müssen auch so funzen, wie ich das will. Deswegen nimmt man schon mal das eine oder andere 100 "Grämmchen" in den Kauf. Warum habe ich schon desöfteren begründet.
Und da ich diese Bedingungen mir so zurechtgelegt habe, kann ich die Fehler nur noch bei mir suchen, wenn mal was nicht klappt. Das hilft mir dann schon weiter, da ich mich dann noch mehr zusammenreiße und effektiver trainiere...So viel dazu ;)

Matze

@ trialmatze

naja wie gesagt, wer lesen kann is klar im vorteil und wer sich richtig ausdrücken kann auch.

@ trialmatze

naja wie gesagt, wer lesen kann is klar im vorteil und wer sich richtig ausdrücken kann auch.

sry wegen doppelpost.

@konrad:
so ein dummes gebabbel, "bike wiegen ist schwul", so ein gesülze.
ausserdem: von wegen hier "mathe klug*******r forum", mich z.b. interessieren auch die physikalischen zusammenhänge, zumindest insofern, dass ich verstehe warum eine bremse bremst!
wenn du auch ein "klug********r" wärst, hättest du kein es4r gekauft, um nach 4 wochen festzustellen, dass du die falsche bremsen-aufnahme hast.

ach gott oh gott-ich wollte doch niemanden hier verletzen mit meiner aussage!außerdem gibts hier an der seite doch so schöne smilies,mit dem man seine aussage noch näher erklären kann und wenn ich mich nicht täusche hab ich ein ":D " gesetzt-d.h. bitte nicht so ernst nehmen-außerdem hab ich nochmal was dazu
im anderen thread geschrieben-bitte noch böse sein chefè-ali nix schuld!:D

@gonzo-trial:ich hab mein bike noch nich gewogen und trotzdem kann ich-ich sagen jetzt mal "gut"-trialen,aber vielleicht stell ich mich heute abend mal uff die wage-dann klappts morgen bestimmt auch besser mit dem trialn:lol: :daumen:

Hier mal nen Pic von Robis Bike!
Teileliste wird er bei Bedarf sicher selbst posten ;)

Matze

Anhänge

• dsc01493.jpg
    dsc01493.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 516
ned schlecht, Herr Dübel...

Megamo hat irgendwie seinen eigenen Style. mir gefällts.
fährt sich bestimmt auch geilo mit der geo.

greez
tobi

also megamo turnt mich ja schon immer irgnedwie an, vielleicht liegt es daran, dass der megamo frame eben noch nach "fahrrad" aussieht und nicht nach "stock zwischen 2 rädern" oder wie da neulich einer gesagt hat.
der frame ist einfach schlicht, dezent, ja irgendwie sauber. die gabel passt auch richtig geil dazu.
oder ligt es irgendwie an dem unschuldigen friedlichen weiß. keine ahnung. megamo ist goil, vielleicht hol ich auch mal eins.

Huhu.
bin neu hier und stelle lieber kein pic von meinem bike rein. is nämlich ein bissl umgebautes cc-bike. :D
aber da mir das trailen richtig fun macht habe ich vor mir ein richtiges rauszulassen. nur habe ich halt net all zuviel ahnung davon. kosten sollte es so um 1500€, hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.

in der letzten zeit wurden echt genug threads aufgemacht zu diesem thema-einfach mal die letzten seiten checken!
wenn du nen tip willst-kauf das echo vom ey-le-an,das gibts grad bei ebay-und da ist auch ein thread ein bissl weiter unten(!!!echo bei ebay zuverkaufen!!!)

ach ja-willkommen im forum!:bier:

Oder kauf dir das Zoo Piranha für 1.295,00 auf echobike.de.
Genau das würde ich zumindest in deiner Situation machen :)

Jaaaa, ist ja gut ;)
Wollt ja auch nur ne Alternative anbieten...
Natürlich solltest du unbedingt ey-le-ans bike nehmen, biker ben :D

:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück