Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja aber ich sag immer dummheit tut weh. wer ne 205 hinten fährt, mit adapter, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. wenn der gut fahren würde, was ich nicht annehme, reißt der die jeden 5 tag ab, bei so einer bremspower von der 205 scheibe.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Hm ihr habt hier zwar irgendwie alle 26" aba das is mir egal! Ich fahr gern mein kleines X-Hydra! Und weil das Bild so schön romantisch is, zeig ichs euch auch ma...sind mittlerweile auch nen Paar schöne Bärentatzn dran.
Also dann viel spass noch! *moep*

So da isset das gute Stück
m0.jpg

Also ich bin gestern in Dortmund mit Stefan Ratzman und Andi Nowak gefahren. Andi sagte mir das auch billige Cromo Gabeln durchaus gut sind. Aber Jetzt weiß ich nich wo man solche herbekommt?? Kann mir einer da weiterhelfen???

V dub:

confused:

Ich fahre auch eine billige Chromo-Gabel. Die kostet 35 Euro. Hab die aus dem BDO Leipzig. Am besten du rufst dort mal an, da kriegst du dann die nötigen Informationen. Die könnten dir dann so ein Ding zuschicken. Wenn du mal paar Seiten zurück guckst, findest du die Bilder vom meinem Bike und kannst dir die Gabel mal ansehn.

Fabi

Wens Interesirt, hier mein neues Bike! Und wens noch Interesirt, das ist genau die Geo vom Pace Rahmen:D (Steuerrohr Winkel und Oberrohr...) nur Kürtzere Kettenstreben!

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 446
Hm Pace hatn Radstand von 1023mm
396mm Kettenstreben
Und jetzt hasdu 380er Kettenstreben und demzufolge der Radstand kürzer?
Lenkwinkel 74° Hat devil auch serie...

Im endeffekt will ich ja nix sagen aber so is die Geometrie eh fast gleich! :)

Steuerrohr is zwar 127mmm aber des is ja für Integrierte Steuersätze und is demzufolge in etwa 100mm (Normale Steuersätze sind so umdie 26-28mm hoch glaube)

Nur die Gabel is beim Pace extrem lang mit 435mm
Devil normal 390mm

Also im grundegenommen sag ich mal... bringts das?
Was hastn bezahlt? Nurmalso als Info? Farbe irgendnen Effektlack...!?

Der hat die dicken Rahmenhauptrohre oder?
WIeos hastn keine Viereckigen Rohre genommen? Währ glaube richtig fätt gekommen! :)

Sonntag bist in Leiptzsch zum Biken...!?

Ronny

Jo, bin in Leipzig zum Biken am Sonntag, wetter soll auch gehen, Effektlack nicht, find ich ehrlich gesagt Schwachsinn:D Rohre Standart! Ich meinte ja auch nur so wegen Steuerrohr und Oberrohr mit Pace gleich!;) Preis sag ich hier nicht:lol:

Nette Schüssel,
allerdings bin ich kein Fan von Devil, aber optisch isses sehr nett. Der Kontrast des roten Reifens zum blauen Rahmen knallt auch ganz schön!

Gelle, ich find es hat richtig gut Street Style! Sieht echt bisl wie so n Pace aus vonner Seite, so wie danny oder Adam seins wo es so da stand:D Will bloß endlich ne andere Gabel:mad:

Voraussichtlich werde ich Sonntag da sein, denn das Wochenende drauf ist ja schon der Contest in Calbe ;)
Ich muss dann aber auch mal auf's Gelände. Von mir aus können wir auch in der Cite fahren - warum net, aber das Gelände ist mir wichtiger, da mich in Calbe neue Dinge erwarten. Genauso wie Aramis und Ronny. Und deswegen schlage ich auch vor, dass du (Ronny) nicht wieder soviel stylermist machst. Devil darf des, aber du hast das WE drauf nen wichtiges Meeting, wo keiner auf nen X-Up schaut ;)

Cu
Matze

@ Devil

Ich freu mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück