Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
jo,ich würd erstmal sagen-sattel ab!oder wenigstens einen
schon leichten.
und dann noch ein neuer rockring bitteschön-wer fährt denn vorne 2 ketten blätter?
ansonsten ist die schüssle in ordnung!:bier:

Sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist das Innenlager tatsächlich unter Null?

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 389
@devil:des is doch son fizik nisine(weiß nich wie man des schreibt)
der sieht aber total globig aus...

@mtb-trialer

ich glaub aramis hat recht, das würd sehr kostspielig werden, am meisten würdest du wohl sparen wenn du ne zoogabel oderso nimmst allerdings dadurch das die kürzer ist als die echo würd das der Geometrie nicht so gut tun...

Snnst ist alles nurnoch teurer Kleinkram Sowas wie andere Felge um 50gramm zu sparen und 50euro oderso auszugeben lohnt irgednwie nicht, da muß man wohl von anfang an hinterher sein.

Aber an Reifen habe ich deinen vorderen hinten drauf und vorne nen schwalbe little albert, das könnt auch noichmal 300gramm oderso sparen!

Ja der Sattel is für 14€ von biketrialsport.

Und auf manchen Bildern ist der Alte noch drauf..

Aber momentanzustand is der monty drauf, so wie sich das gehört.

So wieder ein bissl am bike rum gebastelt.
jetzt fehlen mir nur noch die laufräder, das vordere werde ich nächste woche bekommen und das hintere wegen der ck nabe wahrscheinlich in 3-4 wochen.

Anhänge

• 136-3622_img.jpg
    136-3622_img.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 350
mensche ben,ick glob dat wird än richtig schänes radel,wenns fertig is.
ich hoffe du übst auch immer schön fleisig trialn,damit du dann mit
dem pulcro richtig abgehen kannst!:bier:

naja zz üb ich garned :( da ich mein mtb umgebaut hab damit ich an see fahren kann.

das is der try all lenker und der koxx vorbau, wobei ja try all und koxx baugleich sein sollten.

hab grad das trettlager ausgetauscht da ja das kettenblatt am rahmen geschliffen hat. morgen werd ich dann mal die bremsleitungen kürzen und dann auf die laufräder von meinem mtb reintun damit ich endlich wieder bissl trialen kann. :)

Mei lieber Scholli!!! Echt hübsch, aber vergiß bitte net, dass das Bike zum Trialen da ist ;) Nicht das du es beim 1. Kratzer in ne Vitrine stellst und gar net mehr fährst :D

also wenn da dann noch der hots drauf kommt der unten rechts in der ecke liegt :love:

also die maguraleitungen hab ich mit nem kabelmesser gekürzt :D
war zwar bissl blöd aber ging.
hab jetzt mal die laufräder von meinem mtb draufgetan, und morgen fahr ich zum laden und tu mir ne kette drauf damit ich mal wieder fahrn kann. geplant sind ja schwarze laufräder mit hot s :)
hier nochn aktuelles bild

Anhänge

• 136-3668_img.jpg
    136-3668_img.jpg
    57 KB · Aufrufe: 310
Ben Dein Rad sieht einfach nur super aus!:bier: :bier:
Wenn Du jetzt noch rote Michelins drauf machst sieht es noch besser aus. Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal, damit ich das teil auch mal in echt bewundern kann.:love:

Felix

ich finds jetzt nicht besonders hübsch , aber auch net hässlich , aber das is auch egal , aber bitte tu mir einen gefallen

NIMM EINEN ANDEREN SATTEL !! :D :D :D

Warum denn das :confused:
Der müsste nur ein bisschen weiter nach unten, dann siehts wieder gut aus.

ist jetzt fahrbereit mit kette und geht echt geil. :)
ja wahrscheinlich werde ich noch die sattelstange bissl absägen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück