Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interlock schrieb:
@levelboss
ist n lx hebel und eine mechanische deore disk. die ist etwas leichter als eine vollhydraulische. von der bremsleistung kein unterschied. :i2:

Wie siehts mit der Dosierbarkeit aus?
Ich überlege nämlich, ob ich auf mechanische Discs umsteigen soll, da meine Bremsen zur Zeit nur Probleme machen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
mach das bloß nicht, du wirst nur enttäuscht sein. da gibts so viele probleme. zum einen wackeln die bremsbeläge bei den mechanischen extrem zum anderen müssen die leitungen perfekt verlegt sein um einen halbwegs guten druckpunkt zusammen zu bekommen. dann gibts noch das problem der schnellmontage die von hayes entwickelt wurde. die reißt dir am hinterrad so schnell ab, so schnell kann man nicht schauen. die dosierbarkeit ist im vergleich zu einer hydraulischen sehr schlecht. der einzig wirklich geile vorteil ist, es gibt kein öl. die scheibe wird also nur sehr schwer ölig :D .

wimmeretz : great polish (bardzo dobrze mowisz po polsku :D , gratuluje, moze jakies polskie pochodzenie?) ! :D hehe , but why you wright in russian ? i dont know russia :D .. IM FROM POLAND, not russia, so i know polish, english and little of german :D

wheel base : 1080mm
frame : QUATRO+ price: 710zl ~$175 (~2kg) http://biznes.mielec.pl/bikepol

more ask ? :D

pozdro / greet

im waitnig for more questions !

Kac_r schrieb:
wimmeretz : great polish (bardzo dobrze mowisz po polsku :D , gratuluje, moze jakies polskie pochodzenie?) ! :D hehe , but why you wright in russian ? i dont know russia :D .. IM FROM POLAND, not russia, so i know polish, english and little of german :D

wheel base : 1080mm
frame : QUATRO+ price: 710zl ~$175 (~2kg) http://biznes.mielec.pl/bikepol

more ask ? :D

pozdro / greet

im waitnig for more questions !

Here´s Another Question:

How much is the shipping to Germany? :D:D:D

@Kac_r: thank you! but it is very difficult, with the normal keys of the computer - no i have no polish relatives(i think pochodzenie is relatives...)

i´m sorry, i thougt most polish people know russian, because a lot of words are so similar(at least they sound similar...) and on my pc the keys only work in german and russian...

the frame is very cheap, the wheelbase is great...
how high is the bottom bracket compared to the hubs?

greetz :D

interlock schrieb:
jetzt will ich auchmal. hab endlich ne digicam. auch wenns nur ne einfache ist :D

Ist das jetzt so ein DarkHorse Rahmen ? Was hast da für ne Gabel reingemacht ? Tja, bist mir zuvor gekommen, mein Rahmen ist auch weiss, auch schwarzer Vorbau, auch roter Lenker :mad:

Ganz ernst, ich finds auch schick.

ja ist n dark horse. schauen wie lang der noch hält. fahr den ja schon ne weile.
gabel ist ne zoo. 2. serie. soll angeblich halten. is nur die frage wielang :D
also für vorne ist die mechanische deore echt der knaller!!!
dosierbarkeit ist super! fahr die jetzt seit nem halben jahr.nie probleme gehabt.
wenn du nen xtr v hebel fährst hast auch ne geniale feineinstellung garantiert.
von belägewackeln hab ich nichts feststellen können. und ne beknakte schnellbefestigung hast da auch nicht. überhaubt sind die deore wesendlich besser verarbeitet als die hayes!!!
normalerweise funzt das shimanozeug auch immer ordentlich.

ich sag immer: erst selber testen und dan urteilen. :daumen:

Hi,

hier ein paar fotos von meinem "neuen" bike. es werden allerdings noch ein paar änderungen vorgenommen. ein rohloff kettenspanner, louise disc brakes und xt disc scheiben.

mein selbsgelötetes chris king ritzel
8090DSCN0015.JPG

meine neue hügi 240s singlespeed mit d521 ceramic felge
8090DSCN0014.JPG

mein komplettes bike
8090DSCN0013.JPG

cu Marius

boa kürz ma deine Gabel oder so, sieht ja shit aus mit den spacern überm vorbau :D

was hats mit dem king ritzel genau auf sich? links und rechts zusätzlich n spacer drangelötet? wenn ja warum? Hat sich des ritzel trotzdem reingefressen?

also zu dem ritzel mal: hab eine alte 105 kassette genommen, mein 17 ritzel rausgenommen und zwei andere. die hab ich dann abgeflext und an den zu lötenden stellen aufgeraut. hab das dann symetrisch draufgelötet und durch die sicherungsstifte gesichert. der vorteil ist, das sich das ritzel nicht mehr einfressen kann. die spacer hab ich deswegen drauf, weil ich zwischen street und comp wechsel. wenn ich street fahre, brauch ich den vorbau höher um richtig geile manuals zusammen zu bekommen. sonst fahr ich ihn aber weiter unten.
zum reifen: die felge ist schon verdammt schmal, womit ich den reifen mit 1,8bar fahren muss. dann ist allerdings keine gefahr mit dem umknicken mehr, zumindestens bei meinem gewicht (ca 60kg).

Ja das Pulcro iss ja voll funky, fehlen nur noch so goldene Magnesium Pedalen oder so... Mir wärs fast zu schade zum trialen... :daumen:

Fahr den Vorbau lieber immer unten und mach die pacer darüber ab, das ist das einzige was mich großartig dran stört und die Tatsache keinen Wettkampf mit fahren zu können...

wie hält den die kette? ich brauch unbedingt ne schaltbare kette die auch fett was hält. die laschen sehen ja ganz gut aus.

comp fahr ich schon noch, muss dafür nur das laufrad wechseln (chris king/echo) und die schaltung wieder dran bauen. nur fürs street fahren, find ich eine schaltung nur schlecht. man braucht sie nie, macht nur probleme und ist sau schwer. das mit den spacern werde ich vielleicht machen, weiß ich aber noch nicht genau. was mich eher noch stört ist der scheiss point kettenspanner, leider kommt der von rohloff erst am 13.03.2004, aber so lang muss ich es halt mit dem ding aushalten.

das bike is ja schließlich zum fahren da, dafür isses nämlich nichtsdestotrotz perfekt geeignet

was isn RR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück