marco sag mahl, wieso den wieder koxx, hast ja uber die gelastert als du mit nem monty gefahren bist 
ich frag nur aus reiner neugierde

ich frag nur aus reiner neugierde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmhhh. wüßte nicht was ich über Koxx gesagt hätte...?!? War mit dem alten XTP immer zufrieden...hatte mir damals nur das MOnty gekauft, weil ich fulldisc testen wollte. War eigentlich mit der Absicht zu Monty gefahren mir nen Monty Lenker und Vorbau für mein damaliges XTP zu holen... aber der Teufel ist ein Eichhörnchen... und schwupps hatte ich nen Monty Ti im Auto...so kanns gehen...Das Monty ist TOP... aber das Hydroxx bis jetzt TOpper
aber die Zeit wird zeigen was nun wirklich besser ist
Ich hatte vor mir das Zhi ZM3 zu kaufen .. hat jemand ne ahnung wie viel es ca. wiegt ?! weil der typ der es liefert hatte keine angaben darüber und auf der seite steht es nicht naja der zeit muss ich mit meinem x alp auskommen.. *lach* Oldschool RoXX !!
mmhhh. wüßte nicht was ich über Koxx gesagt hätte...?!? War mit dem alten XTP immer zufrieden...hatte mir damals nur das MOnty gekauft, weil ich fulldisc testen wollte. War eigentlich mit der Absicht zu Monty gefahren mir nen Monty Lenker und Vorbau für mein damaliges XTP zu holen... aber der Teufel ist ein Eichhörnchen... und schwupps hatte ich nen Monty Ti im Auto...so kanns gehen...Das Monty ist TOP... aber das Hydroxx bis jetzt TOpper
Ist jetzt zufällig ein Monty Ti zu verkaufen??
@trial jüngling: und, biste immernoch unzufrieden mit deiner Juicy7??
also meine ist inzwischen so mega die packt zu wie ne BB7 und lässt sich dosieren wie nix anderes vor her und der Hebel ist auch noch der bequemste den ich je gefahren bin!![]()
![]()
vielen dank @trialsider .. aber wo bitteschön sieht man das gewicht !? unter completebikes sieht man nur die komponenten :/! okay schon gefunden sry ^^
aber ich denke der marco sollte noch das übergangs xtp haben oder?![]()