Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
mmhhh. wüßte nicht was ich über Koxx gesagt hätte...?!? War mit dem alten XTP immer zufrieden...hatte mir damals nur das MOnty gekauft, weil ich fulldisc testen wollte. War eigentlich mit der Absicht zu Monty gefahren mir nen Monty Lenker und Vorbau für mein damaliges XTP zu holen... aber der Teufel ist ein Eichhörnchen... und schwupps hatte ich nen Monty Ti im Auto...so kanns gehen... ;) Das Monty ist TOP... aber das Hydroxx bis jetzt TOpper ;) aber die Zeit wird zeigen was nun wirklich besser ist

mmhhh. wüßte nicht was ich über Koxx gesagt hätte...?!? War mit dem alten XTP immer zufrieden...hatte mir damals nur das MOnty gekauft, weil ich fulldisc testen wollte. War eigentlich mit der Absicht zu Monty gefahren mir nen Monty Lenker und Vorbau für mein damaliges XTP zu holen... aber der Teufel ist ein Eichhörnchen... und schwupps hatte ich nen Monty Ti im Auto...so kanns gehen... ;) Das Monty ist TOP... aber das Hydroxx bis jetzt TOpper ;) aber die Zeit wird zeigen was nun wirklich besser ist

is sowieso alles Schwindel lauf deinem Profil fährst du ja noch monty!!!!:eek:

Ich hatte vor mir das Zhi ZM3 zu kaufen .. hat jemand ne ahnung wie viel es ca. wiegt ?! weil der typ der es liefert hatte keine angaben darüber und auf der seite steht es nicht naja der zeit muss ich mit meinem x alp auskommen.. *lach* Oldschool RoXX !!

Ich hatte vor mir das Zhi ZM3 zu kaufen .. hat jemand ne ahnung wie viel es ca. wiegt ?! weil der typ der es liefert hatte keine angaben darüber und auf der seite steht es nicht naja der zeit muss ich mit meinem x alp auskommen.. *lach* Oldschool RoXX !!

siehe: www.trialparts.lv da stehts (2.1kg) und da is auchn guter Preis.

^schön gemacht mit dem farbkonzept aber die "zoo" aufkleber stören meiner meinung nach die optik

nunja...bin so wie es jetzt ist erstmal zufrieden. auch überrascht das die adapter so gut funktionieren und es doch auch ohne booster steif ist! werde aber noch einen booster dran machen und andere beläge! dann denk ich ist es sehr zufrieden stellend! ja hast recht eisbein kann ich mal austauschen das ding. mit den nokons bin ich auch wie immer zufrieden. (schon zum 3 mal verbaut)
aber habe noch kein öl durch gejagt. werd ich alles noch optimieren wenn ich die beläge + booster habe. danke fürs feedback

Hier mal wieder mein Schatzi :D
Der Lack ist nur verübergehend ...

DSC00055.JPG

DSC00056.JPG

DSC00054.JPG

DSC00058.JPG

Ist jetzt zufällig ein Monty Ti zu verkaufen??

vielen dank @trialsider .. aber wo bitteschön sieht man das gewicht !? unter completebikes sieht man nur die komponenten :/! okay schon gefunden sry ^^

@trial jüngling: und, biste immernoch unzufrieden mit deiner Juicy7??
also meine ist inzwischen so mega die packt zu wie ne BB7 und lässt sich dosieren wie nix anderes vor her und der Hebel ist auch noch der bequemste den ich je gefahren bin! :daumen: :daumen:

da hab ich mich nicht gut ausgedruckt :) ich meinte ehr so ne einschtellung. MONTY geil sonst nichts, so in etwa :)
Aber solche einkeufe kenn ich nur zu gut, wolte eigentlich noch weiter hifi fahren, dann auf einmal hab ich mich entschlosen mir was neuer zu kaufen,mahlk was neues, adamant, zoo, oder zhi aber blos nicht bt, und was ist passiert? als ich mahl kurz gefahren bin? nun, seit heite liegt bei mir so nen bt7,0 herum ;)

@trial jüngling: und, biste immernoch unzufrieden mit deiner Juicy7??
also meine ist inzwischen so mega die packt zu wie ne BB7 und lässt sich dosieren wie nix anderes vor her und der Hebel ist auch noch der bequemste den ich je gefahren bin! :daumen: :daumen:

Jo da haste Recht... zu dem Zeitpunkt hab ich se wohl ne so risch eingefahren.Ziehen tut se jetzt echt gut und diese Dosierung :daumen:

vielen dank @trialsider .. aber wo bitteschön sieht man das gewicht !? unter completebikes sieht man nur die komponenten :/! okay schon gefunden sry ^^

Hi kann aber durchaus sein das das andere Daten hat wollte mir auch den ZM2
holen weil ich den übelst geil find und dachte mir cool ne 352mm kettenstrebe das fetzt aber dem is nich so nen kumpel von mir meinte ich soll mal bei www.tartybikes.co.uk nachschauen die haben die richtig vermessen und naja hat auch nur ne 362er kettenstrebe
bloss der ZM3 is da leider noch nich aufgelistet!!
Also frag vorher lieber da nach!!!

mfg Berliner Team T

ps.: laut trialparts.lv wiegt der rahmen 2.1kg also auch nich leichter als die anderen
ZM3
Wheelbase: 1000mm
- Chainstay: 363
- BB: 55
- Head angle: 72
- Weight: 2.1kg
Zhi ZM2 Yellow-fluo 20"
Wheelbase: 1005mm
Chainstay: 353mm
Bottom bracket: +55
weight: 1.9kg
warranty: 6 months

und für den ZM2 laut tartybikes.co.uk
Wheelbase: 1005mm
Chainstay Length: 362mm
BB Rise: 55mm
Head Angle: 72 degrees
Centre of BB shell to top centre of head tube (estimated): 595mm (23.5")

ja freunde der sonne es ist so weit. mir ist heute schon mein rahmen zugeflogen, und weil es sehr überraschend kam, sind das erstmal nur bilder vom rahmen, und mit spärlichen parts dran. ich warte nur noch auf meine adapter (alex wie weit bist du?) dann rollt die flunder. Na dann gebt mal eure meinung ab:

achja. geo daten stimmen mit der web site über ein, ich werde morgen noch mal genauer messen. und der blance rahmen ohne schaltauge wiegt 1998g. aLSO endlich mal herstellerangaben die stimmen. :daumen:

Hat sich das warten ja kräftig gelohnt.
jedoch gefällt mir persönlich der lagerbereich nicht,aber naja gut.
auf jeden fall schönes rähmchen:daumen:
N'Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück