Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSCN0065.JPG

DSCN0066.JPG

Anzeige

Re: Bike Gallery
gewogen habe ich es noch nicht, da meine waage kaputt ist. es fühlt sich aber deutlich unter 10 kilo an. würde es mal auf 9,7-9,8 schätzen. das einzige was mir an dem bike nicht gefällt sind die blauen aluminiumnippel. warum kann man da nicht ganz einfach schwarze nehmen. immer dieser farbige scheiss. die felgen sehen mal wieder vollkommen anders aus als im katalog, allerdings war das eh schon klar.

gewogen habe ich es noch nicht, da meine waage kaputt ist. es fühlt sich aber deutlich unter 10 kilo an. würde es mal auf 9,7-9,8 schätzen. das einzige was mir an dem bike nicht gefällt sind die blauen aluminiumnippel. warum kann man da nicht ganz einfach schwarze nehmen. immer dieser farbige scheiss. die felgen sehen mal wieder vollkommen anders aus als im katalog, allerdings war das eh schon klar.

Was für eine Kettenstrebenlänge hast du bei gespannter Kette? Was hast du für eine Übersetzung?

@Bike Lane: Geiles Bike hätte nicht gedacht das sich jemand ein Boxx kauft ist ja nicht gerde Billig. Mich würde mal Interessieren wie viel der Rahmen wiegt ist ja nirgends zu lesen obs mit meinem V2 mithalten kann :lol: .

@TiiiTime: Schickes Bike gefällt mir :daumen:

schickes radl....aber sich beschweren,dass einem die farbe der felgen nicht gefällt.....selbst schuld,wenn man so unkreativ ist und sich ein bike von der stange bestellt......für 3400€:wut:

Wieso hat ein Bike für 3400€ keine CNC Schellen sonder nur diese billigen Alugußdinger von Magura dran ? Und bei den Pedalen hätten sie ja wenigstens mal die Neuen aus dem 7075 Alu ranbauen können.

@Bikelane
hübsches Radl...
aber hast eigentlich ne Versicherung für dein neues Radl abgeschlossen;)?

würde sich meiner Meinung nach, wenn das so weiter geht mit den Preisen echt bald lohnen:heul:
weniger wegen Diebstahl gemeint... wenn man mal bedenkt wielange im Prinzip die 799€-1600€ Rahmen leider nur halten ;(

naja ich werd vorerst mal bei nem "dicken" Rahmen bleiben und mein Gewicht am rest drücken

bin mal gespannt was ne Versicherung dazu sagen würde^^

ich schau mal wenn ich es wiegen kann...wird sicher aber nich das ultrleichteste sein weil der Typhoon ja mit seinen 2.09 Kg nich das leichteste is..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück