Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte mir vorstellen das ein Brakebooster ganz gut wäre für den Rahmen?

Anzeige

Re: Bike Gallery
Bin jetzt endlich auch wieder auf 2 Rädern unterwegs...:daumen:

6-e0d282582c55c7835318f3e1689ca9e7.jpg

6-49437ffb246a62e78f3497d41b781e26.jpg

So hier mal mein Bomber. Gewicht liegt bei ca. 9.7 Kilo mit Grimeca.

P1070334.JPG

P1070332.JPGP1070331.JPGP1070333.JPG

Anhänge

• P1070332.JPG
    P1070332.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 60
  • P1070331.JPG
    P1070331.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 61
  • P1070333.JPG
    P1070333.JPG
    54 KB · Aufrufe: 67
Um mal eine andere Position zu dem Adamant da oben zu vertreten:
Es sind vielleicht ganz nette Teile dran, aber die Kombination aus roten und goldenen Parts geht nicht, die endlange Gabel geht auch nicht wirklich, und die orangenen Seitenwände der Reifen ziehen das leider noch weiter runter.
Bling Bling ist das nicht.

Es sind vielleicht ganz nette Teile dran, aber die Kombination aus roten und goldenen Parts geht nicht, die endlange Gabel geht auch nicht wirklich, und die orangenen Seitenwände der Reifen ziehen das leider noch weiter runter.

Okidoki das is ne kritik, mir wäre es auch lieber wenn alles so gold wäre aber, die nabe leuft halt wie ne eins und war halt noch von damals und das innenlager hat mich nicht viel gekostet. Naja und auf den irc el gato schwör ich halt nun mal am Hr und der vordere passende irc dazu wiegt gerade mal 390g oder so. Find das so geil. Hab sogar hinten und vorne nun neue reifen drauf. Gruß Christoph

Hi
mich würde mal interesieren warum die lange Gabel nicht gehen soll???
Fahre die Gabel schon lange in meinem ZOO! und hatte vorher so ne 400er drin und ich muß sagen mit der pace lässt sich der Hobel viel besser fahren!

gruß hüngi

@ kohlwheelz

was ist das für ein ritzelpaket hinten drauf?
interessiert mich zwecks des alu-kassettenkörpers.
ansonsten sehr geiles design, auch die roten parts stören gar nicht, da sie gut zu den irc's passen. auf die schau ich auch schon öfter...

wie siehts aus mit der hope, ist die nicht deutlich überdimensioniert? warum gerade diese?

Weiss auch nicht ich steh auf die m4 und das bisl mehrgewicht is mir egal. Sieht hammer aus find ich halt. Und naja das bisl rot an der gabel passt zu den reifen und so:D Alles durchdacht:D Außerdem muss man gut mit fahren können:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück