Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
@ Chris

GEILOMAT ;)
Gefällt mir immer besser...Was hast du denn für den Booster bezahlt und wo hast du ihn machen lassen? Beim Carbontechniker?

@ Devil TEE

Wußtest du net?? *ENTTTÄUSCHTVORDIESTIRNSCHLAG*

Matze

Nee,der Booster ist von hier. Ich habe mir auch gleich einen mitbestellt...Foto folgt hoffentlich bald :)

Ach ja stimmt....hatte ich total vergessen. Mich würde mal interessieren, wie man da ne Gravur reinbekommt. Reinfräsen oder wat? Denn wenn ja, würde ich mir mal wieder einen machen. Geht eigentlich ganz gut!

Matze

@devil
doch der reifen is geil, hab nie probs damit gehabt, is alles ne frage der technik ob man mit dem platten kriegt oder nich..
der booster is von whitehurstdesign.com Ne firma die für Matt Tongue carbon parts macht. Hab 45 gezahlt.
naja und Chris King halt, weil ich Chris heiss und den Rest kann man sich ja denken :D ;) und ich fahr ne King Nabe :)

Bald hab ich auch meinen, schon morgen. *KeksandieBackefreu*
Dann mach ich mal nen Foto und ihr werdet alle neidisch gucken!

Jerry

:D n hellblau hab ich ja, des felgenband was aus der felge kuckt. und bissl gelb auch, am aufkleber vorn an der felge :D aber stimmt schon.. mein rad is bissl bunt, vorn kommt bald n schwarzer reifen hin und hinten naja da muss der rote wohl bleiben...

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Bike. Ist erst seit 3 Tagen fertig.:) :) :)

n1.jpg

n2.jpg

n3.jpg

n4.jpg

Dies ist übrigens mein erstes TrialBike :bier:

sieht farblich ganz gut aus. hast du ein sram 9.0 sl schaltwerk? das sit aber schon fast zu schade zum trialen und ...
... was hast du denn für eine übersetzung???

Original geschrieben von ey-le-an
sieht farblich ganz gut aus. hast du ein sram 9.0 sl schaltwerk? das sit aber schon fast zu schade zum trialen und ...
... was hast du denn für eine übersetzung???

hab hinten eine normale MTB Kassette drauf. (11-32) und vorne fahr ich aufem oberen ritzel. (keine ahnung wieviel zähne)
Wieso is den ein sram 9.0 fast zu schade zum trialen? is doch eigentlich nur ein ganz normales schaltwerk, oder..:confused:

wieso hat eigentlich keiner n ZOO ???

sind doch garnich so schlecht.
würd ich lieber nehmen als n Echo...

tobi

Wenn ich daheim bin, kann ich ja mal ein Pic von nem 20"-Zoo posten, wenn mir der Matze da nicht schon zuvor kommt ;) aber du meinst sicher das 26"-Gerät.

naja, wenn du mal auf das 85-100 euro schaltwerk klatscht tut das schon irgendwie in der seele weh, da muss man bei nem tiagra nicht so ängstlich sein.

aha, hat also doch jemand n zoo :)
ja ara, poste doch mal n paar bildchen.

aber Piranha hat keiner. vieleicht sollt ich mir des holen, nur mal so zum spass :)

Original geschrieben von ey-le-an
naja, wenn du mal auf das 85-100 euro schaltwerk klatscht tut das schon irgendwie in der seele weh, da muss man bei nem tiagra nicht so ängstlich sein.

ahso, jetzt verstehe ich... das stimmt wohl. aber vielleicht nehm ich wirklich bald ein anderes schaltwerk mit nem kürzeren käfig. ;)

@tobsen:ich werd mir als nächstes den zoo piranha holen-und mein kumpel wird ihn sich noch ende februar bestellen!
ich würde mir den rahmen am liebsten gleich bestellen-aber ich hab ja noch meinen neuen ES4R-den muss ich dann wohl erstmal fahren bis der bricht und dann den jan fargen,ob er mir nicht den ZOO! schicken kann.
aber mein rahmen steht immer noch zum verkauf!

Hier sind mal n paar Pics von nem Zoo Lynx. Die Optik ist zwar Geschmackssache, so Monty-Style, aber in Lebensgröße sieht das gar nicht mal so schlecht aus, vor allem, wenn man bis dato Monty gewohnt war.

zoo01.jpg

zoo02.jpg

zoo03.jpg

zoo04.jpg

zoo05.jpg

also vom aussehn her is des doch um geiliges geiler als des monty. würd ich mir auch holen, wenn ich 20"er wär.

tobi

ARA du ertäuscht mich. 20"! Das hätt ich nicht gedacht - VERRÄTER der 26"er. Mit dir sprech ich nicht mehr!:lol:

@alle
Ist nur Scherz hab nichts gegen 20"er:bier:

Jerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück