Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Try All Vorbau sind für Suizidgefährdete sicherlich eine gute Wahl, stabil ist alles anfangs.
Und breite Lenker sind gescmacksache, komme auch astrein mit meinem 500mm Hussefelt zurecht.

100_0269.jpg
also der rahmen is nen kot ms2 ....... nur der sah in silber so ******* aus das ich ihn lackiert hab . die hs33 mit den echo hebeln sind supi . lassen sich super dosieren und gute power. der lenker is doch nr 690breit hab nachgemessen . ich finde das reicht aber locker , außerdem is die kröpfung ganz geil .

Fett die Windcutter will ich mir auch noch
holen hab aber erstmal noch aus nem
alten reifen wat gebastellt mal sehen
vieleicht komme ich bald zu nem Carbon
Unterrohrschutz.

..schickes rad @duro e..matt-schwarz und rot..passt jut..lenker und vorbau würd ick aber och ersetzen..

also ich würd ma eher sagen das er das laufrad falschrum eingebaut hat, aber ist doch nicht weiter schlimm oder?

heute abend oder morgen kommt ma was von mir

hahaha ihr seid lustig hab einfach nur das laufrad falsch rum drin aber is doch ehh shit egal bei ner hs33 . und der lenker ist nich schlecht der is halt nur selten . aber keineswegs hässlich oder überteuert . den gibts wohl auch in gold hab ich gehört aber kp wo vielleicht bei mir da im bikeshop um die ecke . das schwarz rot find ich echt supi wollte erst schwarz rot gold aber ich fand es doch zu bunt . werde nacher noch nen fotos reinmachen weil ich ne neue hr nabe habe.

so wie versprochen das bild von meiner neuen hr nabe mit freilauf und hier seht ihr auch meinen gewichtsgetunten kettenspanner . habs rad grad auch gewogen und die waage zeigte mal schö 9,98kg an .
100_0392.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja ICH HAB nen diesel hinten drauf . der wiegt so übern kg ich denk ma 1,2kg .... aber das gewicht hole ich wo anders raus . kettenspnner tuning hat 45g gebracht . dann der dünne bzw . schmale lenker . tesa felgenbänder , gewichtsgetunte pedalen , ne leichte kette , der rahmen wiegt auch nur 1,8 kg , die kurbeln sind sehr leicht mit innenlager , ich fahre sehr sehr leichte schläuche und hasste nich gesehen ......... bald kommt hinten noch nen anderer reifen drauf . ich weiß nich ob rubberqueen oder nen big betty.... mal schaun

jo wollte ich erst .... weil ich ihn hässlich fand .... jetzt iser lackiert und er sieht 100000ma besser aus als vorher . außerdem wollte ich ihn wegen der geo behalten die optimal für mich ist .

hier mal mein radel der lenker ist nur übergangs weise dran.

komme auf 10,3 wegen der großen scheibe und dem lenker.

Anhänge

• Bild 014.JPG
    Bild 014.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 013.JPG
    Bild 013.JPG
    55 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 018.JPG
    Bild 018.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 55
so hier ma ein bild von meinem hobel, leider recht schlecht gemacht, weil mit webcam habe keine camera:lol:

Anhänge

• 20.JPG
    20.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück