Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht. Zieh mal Leichtbau richtig durch mit Bremsschellen Löchern u.s.w. :D
Willste mal nen Leichtbau Fight? Bekomm bald Lohn und dann mach ich meins auf unter 9...Weit unter 9 K.

Hab zwar keine Zeit zum Fahren und die Schulter ist auch wieder hin, aber egal, häng ich es mir an die Wand.:lol:

Anzeige

Re: Bike Gallery
ich brauch keinen leichtbau fight . das bike is so schon voll leicht . ich nehm mal so gesamt 9,3kg in angriff . hole mir hinten nen rubber queen , vorne auch was leichtes , dann noch mg pedale und dann noch öcher eckig feilen . dann müsste ich so an die 9,3 bekommen.

kNN ja noch nen anderes reinmachen , mir ging es aber dareum das man es o sieht das die ganzen ritzel und kettenblätter abgemacht sind .

mein bike für mtb-trial:
DSC00054.JPG

DSC00056.JPG

DSC00060.JPG

DSC00063.JPG

DSC00058.JPG

werde wohl meinen hobel auch mal präsentieren.

so sah die spaßmaschine vor knapp einer woche noch aus. war nicht schlecht, aber mit 12,2kg noch zu heavy.

da musste mal was anderes her...

und das kam dann dabei raus:

weitere fotos natürlich in meinem album

zu den alten daten:
wheelbase: 1055
fork: 460
bb: +10
cs: 385
top-tube: 550
down-tube: 640
steering-tube: 120
bar-height: 1030
stem: 105 / 6°
bar: 680

beim zoo muss ich erst nochmal alles ausmessen.

die parts:
-zoo pitbull 05
-davtus alu gabel
-fsa vorbau mit eigenbau alu head-cap
-monty lenker
-hs33 hinten mit firefly belägen und alu eigenbau tpa
-louise 06 vorne 180mm
-rad vorne: ehemals deore, jetzt mit industrielagern nachgerüstet und abgedreht in alex dm24,
-rad hinten: CK classic in tryall 42mm mit 18er surly und 12er shimano ritzel
-reifen vorne: noch schwalbe big jim sport, aber demnächst nobby nic 26x2,25
-reifen hinten: schwalbe nobby nic 26x2,4
-xt hollowtech 2 kurbel mit 22er alu-kettenblatt und eigenbau rockring

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
@ konrad
warum? der nobby macht bisher nen guten eindruck. wiegt auch nur knapp 700g und nen vernünftigen grip. die anderen beiden wiegen schon mal 400g mehr. bzw der rubber quenn vllt 200g

@ eisbein
warum die spacer weg nehmen? sind doch nur 25mm die mir ein angenehmes fahrgefühl geben. außerdem ist der vorbau echt gut und komplett cnc gefertigt, also keine gefährliche schweißnaht

Schönes Bike ... vielleicht noch einen Kettenspanner dranbauen? Ist doch eh schon viel Eigenbau-Zeug dran, dann bekommste das bestimmt auch noch hin :daumen:

@ konrad
warum? der nobby macht bisher nen guten eindruck. wiegt auch nur knapp 700g und nen vernünftigen grip. die anderen beiden wiegen schon mal 400g mehr. bzw der rubber quenn vllt 200g

na ich denk mal,dass der ni grad nen guten durchschlagschutz hat,außer man fährt ihn mit 3bar druck...deswegen is ein durchschlagsicherer reifen besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück