Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte ich mir dass du das erwähnst. musste es leider auch schon an 3 zerrisenen schläuchen feststellen, aber jetzt fahr ich ein bissl mehr luft und das geht auch super

Anzeige

Re: Bike Gallery
IMAG0040.jpg

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/179227

hier mal mein darkhorse.
kommt noch ne echo control gabel und ein neuer vorbau drauf :daumen:

felge is auch schon geflext

weil ich die hs33 noch rumliegen hatte und ich nicht einsehe V`s zu kaufen wenn ich schon ne magura daheim habe. ganz einfach.
dein kreuzzug gegen maguras ist schön langsam bischen lästig^^

Er meint, dass Du einem langsam auf die Nerven gehst mit der V-Brake Sache und der ständigen Hetzerei gegen die HS33.
Jeder soll fahren was er will, egal ob die V-Brake DIE Topbremse ist oder nicht, niemand soll sich gedrängt fühlen.

Schönes Rad! Ist der Rockring self-made?

Und so ganz unrecht hat Maxximum nicht.

@ konrad
warum? der nobby macht bisher nen guten eindruck. wiegt auch nur knapp 700g und nen vernünftigen grip. die anderen beiden wiegen schon mal 400g mehr. bzw der rubber quenn vllt 200g

der nobby nic hat so gut wie keine seitenwand. der hält bei mir nicht mal beim tourenbiken. und mit hohen luftdruck hat er keine performance. was im trial grad noch geht ist ein schwalbe big betty freeride da hast du 850g und schon sowas wie erwähnenswerten durchschlagschutz.
alles allerdings reifen die so viel kosten wie ein autoreifen. da fahr ich lieber hintereinander 4 michelin hot (ohne S).. 1kg und super bounce für unter 15euro.

@isah:danke!
ja der rockring is selfmade. hatte noch nen block alu da und da hab ich einfach ma die drehbank angeschmissen und nen scheibchen runtergedreht.

hält bis jetzt unerwartet gut. hatte eigentlich erwartet dass er sich relativ schnell biegt, da ich keine ahnung habe was für ein alu ich da habe.
anscheinend ist es aber nicht ganz so weich wie ich angenommen habe

..nu isset aber endlich fertig..bin leider keen fotospezialist-daher kommt das grün irgendwie bissl blass daher..sorry

Anhänge

• CIMG0017.jpg
    CIMG0017.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG0019.jpg
    CIMG0019.jpg
    61 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG0022.jpg
    CIMG0022.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 89
Kürz mal deine Bremsleitungen etwas. Schwarze Kurbeln würden sich meiner Meinung nach besser machen.

Das Grün mit dem Schwarz gefällt mir gut.

MFG

sehr gutes bike gute parts ist das nen pro ? warum sind die rohre am steuerrohr verschweisst(ß keine ahnung) beim 07er pro ist das aber nicht üblich oder?

So, hab jetzt endlich auch ein "echtes Trialbike"!!! Es mag nicht das beste und teuerste Bike sein, aber es ist M E I N S! Und ich freu mich drüber wie ein kleines Kind, so soll es ja sein. War eben schon ne Runde draußen, bis auf das Feintuning taugt es mir voll und ganz. Für mich als Einsteiger optimal.
6.JPG

7.JPG

Rahmen Univega, Gabel Neon, Lenker Neon, Vorbau und Kurbeln Trialtech, Bremsen: HS33 und Juicy Seven Carbon, Reifen Monty Eagle Claw, Gewicht 9,5 kg.

Zuletzt bearbeitet:
was soll man dazu sagen, ich sag mal es ist ein schönes bike mit guten komponenten und wenn du wirklich anfänger bist dann is das bike von geo und von den komponenten her erste sahne (kann ich dazu nur sagen).
1a bike echt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück