Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
das ist aber eher (nicht böse) sein selber schuld weil er ja keinen brake booster gefahren ist und da der rahmen da nun mal nicht so steif ist kann das dadurch passiert sein.

mfg marcel

so hier ma neues pic von meinem neon...... neue griffe und die gabel hab ich heut schwarzlackiert weil ich finde es sieht besser aus mit ner schwarzen gabel als mit ner blöden silbernen...
100_0672.jpg

Finde die Farbkombi aus dem Gelb und Türkis auch top.

Nur die Pedalen müssen noch schwarz werden. Der Vorbau geht ja ganz schön steil! Was ist das für einer. Der wäre mir nix

MFG

@duro e:warum bastelst du nich noch en bissl und zeigst dann erst bilder,wenn de richtig zufrieden mit dem zustand des bikes bist!?ständig ein bild reinzustellen,nur weil sich die farbe der griffe verändert hat,is irgendwie nervig...

und bin ich der einzige,dem es so vorkommt,dass er hinten auch ne 20" felge und nen 2.0"maxxis drin hat!?

hol dir nen Riser und nen tieferen Vorbau für dein bike, dann fährts sich 10000 mal besser, farbe der gabel? wayne xD wenn dus schwarz lackierst ärgerst du dich mehr wenn du rauffliegst.

ich weiss nicht wer dir den mist so verkauft hat, abr wie komm ich auf die idee mir hinten ne 20" reinzubauen...?? kann man so überhaupt ordentlich fahren? mit 0 bounce hinten,
bevor du dir was neues kaufst würd ich erstmal das auswechseln, ansonsten gutes rad!

du wirst den unterschied merken, glaub mir xD

Zuletzt bearbeitet:
also ich stell auch erst in paar tage oder in paar wochen nen neues bild rein ...... mit der 20er felge geht es eigentlich der bounce reicht . ich hab genau den richtigen luftdruck gefunden das der bounced und nich durchknallt . kurbeln und rockring behalte ich erstmal bis die durch sind ... hab sie heut auch in schwarz lackiert weil sie so vermackt waren . lenker und orbau wil ich in zukunft ändern ich weiß nur nich was ich da dran bauen soll.wäre cool wenn mir einer sagen könnte was da so passen würde . wie gesagt so bin ich eig zu frieden mit lenker vorbau weil ich auch nich der kleinste bin .
@kermit: das is nen tacoma vorbau und tacoma lenker.... ich meine das wäre son hauszeugs von univega!?

Wer hat gesagt das sich jemand wundert das ein DOB bricht? :lol:
Mir war schon klar das dieser rahmen sehr schnell verschleißen wird.
Bei dem preis kann man sich aber auch nen paar Stück im Jahr kaufen.

das ist aber eher (nicht böse) sein selber schuld weil er ja keinen brake booster gefahren ist und da der rahmen da nun mal nicht so steif ist kann das dadurch passiert sein.

mfg marcel

Alter Schwede, wo Du haben gelernt deutsch?? Das ist echt unglaublich!

@ Kami: saubere Sache mit den 8,5 da hab ich noch einiges zu tun ;) Taugen die Reifen denn was? Haben die genügend Grip usw... ?

Und fertig ist das Rad.

Bin jedoch nochimmer zu geizig beim Jan einen Ring für 1,- zu kaufen, damit der Rockring wegkann. Kommt aber noch.

Und vielen Dank nochmal an *Sickboy* ;)

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück