schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gutes bike gute parts ist das nen pro ? warum sind die rohre am steuerrohr verschweisst(ß keine ahnung) beim 07er pro ist das aber nicht üblich oder?
sehr gutes bike gute parts ist das nen pro ? warum sind die rohre am steuerrohr verschweisst(ß keine ahnung) beim 07er pro ist das aber nicht üblich oder?
Zwei sehr schöne 20", einfach weil sie nicht SILBER sind.![]()
So, hab jetzt endlich auch ein "echtes Trialbike"!!! Es mag nicht das beste und teuerste Bike sein, aber es ist M E I N S! Und ich freu mich drüber wie ein kleines Kind, so soll es ja sein. War eben schon ne Runde draußen, bis auf das Feintuning taugt es mir voll und ganz. Für mich als Einsteiger optimal.
Rahmen Univega, Gabel Neon, Lenker Neon, Vorbau und Kurbeln Trialtech, Bremsen: HS33 und Juicy Seven Carbon, Reifen Monty Eagle Claw, Gewicht 9,5 kg.
ja ist eins
aber seid wann sind denn ober und unterrohr verschweisst? sonst bricht es immer weils nicht verschweisst ist , oder hast es selber zusammen gebrutzelt?
aber seid wann sind denn ober und unterrohr verschweisst? sonst bricht es immer weils nicht verschweisst ist , oder hast es selber zusammen gebrutzelt?
das is doch kein 07er pro, anderer rahmenbau (ausfallenden, loch im oberrohr, kein integrierter booster etc.) und scheibenbremsaufnahme hinten seh ich auch nicht.
oder verwechsel ich da was?

wie immer