Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
naja, ist wohl ganz in ordnung, diese fake Frästeile, genial^^ bin des ma gefahren, ist niemals besser als das Pro und nen eisenhaufen :D
Martin Engelhardt hat in Großheubach mal jemanden fertig gemacht der mit so einem ding gefahren ist ^.^ naja^^
optik is aber 1A

schicker hobel ;-) wie fährts sich denn? wollte mir auch mal ein GU zulegen, jedoch hat mich das hohe tretlager etwas abgeschreckt =)

heute gabs Beschärung...
DSC01260.JPG

muss sagen, verarbeitung ist nit so schlecht, Gewicht 1,9-2 kg und sieht knorke aus. Bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Und sooo viele Bionics hab ich hier auch noch nicht gesehn. Mir fehlen nur noch sämtliche anderen Teile^^

Gruß, Alex

ps: wems interessiert, in meinem album gibts mehr.

Ich hab den Rahmen gefahren. Super teil. abgesehen von dem etwas grob übergehenden teil der kettenstreben zum tretlager... und dem gewicht von ziemlich genau 2kg

Ich hab den Rahmen gefahren. Super teil. abgesehen von dem etwas grob übergehenden teil der kettenstreben zum tretlager... und dem gewicht von ziemlich genau 2kg

stimmt, aber das mim Gewicht passt eigentlich. Die meisten (auch oder gerade teuere) Rahmen wiegen um die 2 kg. Da hab ich kein Problem mit^^

hab meinen vorhin auf die Waage gelegt. GENAU 2kg :D das nenne ich präzession :lol:

@feltzer..gabs den teppich dazu:D??????..ne sieht schicke aus der rahmen..aber in neue auslegware kannste och mal wat stecken..:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück