Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Wow, danke für die positive Resonanz:daumen:
.. oder kritik:lol:

CremeDeLaCreme hat das ausgeschrieben was mein Plan war. Es sollte schlicht werden und Zeitlos...silber-schwarz das Motto

Obwohl ich isah zustimmen muss, ein Farbtupfer fehlt noch
irgendwo muss noch was rotes hin:D

@trialisgeil
Der Hobel wiegt 9,9kg

@Velpke
ist auch kurz, ich aber auch:lol:

Zuletzt bearbeitet:
am besten wären mango oder rot farbende Chrisking naben vorne und hinten. Beim aktuellen dollar kurs ist das aber nicht zu empfehlen.

Als ich donnerstag geschaut hatte waren es 245euro die die classic. Ich hab 225 gezahlt.

Jupp Chrisking wäre was feines...
Aber mein Konto würde sich darüber nicht freuen:lol:

Nen roter Steuersatz wäre nicht schlecht oder V Adapter in rot.
Mal gucken...

Mein neues Baby. 8.68kg
dob2009.jpg

Ist der Rahmen an der Bruchstelle denn jetzt wenigstens minimal verstärkt?
Ohne Booster wird das denke ich dennoch nicht lange halten,..

sieht wirklich sehr gut aus. aber 8,68kg? und dann noch die leute die soeinen gaul immer weiter abspecken wollen...
als gesunder maschinenbauer und erfahrener rennwagen-konstrukteur weiß ich, dass irgendwann die stabilitätsgrenze erreicht ist, ich bin mit meiner 10,5kg schüssel total zufrieden!

sieht wirklich sehr gut aus. aber 8,68kg? und dann noch die leute die soeinen gaul immer weiter abspecken wollen...
als gesunder maschinenbauer und erfahrener rennwagen-konstrukteur weiß ich, dass irgendwann die stabilitätsgrenze erreicht ist, ich bin mit meiner 10,5kg schüssel total zufrieden!

Hau mal nicht so auf die kacke!:lol:

Das Bike is sehr schick!:daumen:

so hab hier und da mal ein paar sachen neu.
IMAG0241.JPG

IMAG0237.JPG

IMAG0238.JPG

IMAG0235.JPG

da ist die quali halt bissel mies aber man erkennt hoffe ich die aluschrauben und das bissel gebohre
IMAG0240.JPG

gruß marcel

Bevor Du da rumfeilst und machst an den Kurbeln halt mir die zurück wenn Du was Neues willst. 170mm? :)

an den kurbeln mache ich nix das wäre das letzte wo ich was dran machen würde genau so wie an der kette, vorbau, lenker all die sachen die sehr doll beansprucht werden. und ja sind 170mm aber erst mal kein geld für neue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück